#1

kabuki

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.fantastic-screen.de

#2

W2D Fan

Co-Admin  (2799 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

OB und WANN Textomat für Siquando 10 kommt darüber kann dir IT-Service Rhein-Ruhr am besten informieren, weil du es ja dort erwerben kannst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

deekay

Forum-Sponsor  (107 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

Aus meiner Sicht braucht man dieses Plug-in nicht mehr. Aber wd fan hat Recht: Beim It Service nachfragen. Je mehr das tun ..desto höher die Chance einer Neuauflage 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »deekay« (04.06.2018, 17:23)
168 Aufrufe | 3 Beiträge