#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Bin wiedermal dabei ein Kontaktformular einzubauen. Dabei fällt mir auf, das das mitgelieferte Plugin immer noch auf einen alten Stand ist.

Zum Beispiel fehlt ein Kopie an den Versender zu schicken.

Welche Alternativen gibt es? Was habt ihr für Formulare integriert?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (01.04.2015, 10:30)
#2

immad

Forum-Sponsor  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fcfrankfurt.de

Hallo,

HIER hatten wir bereits das Thema. Vielleicht ist etwas für dich dabei.

L.G., immad

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke, ich habe über Kontaktformular gesucht. smile_confused_16.png

Ich überlege derzeit meine Mailadressen komplett von den Webseiten zu verbannen, da die Spams doch wieder zu nehmen.

Und übers Kontaktformular (was natürlich auch spamgeschützt sein sollte) ist das auch realisierbar.

Oder was ist euere Meinung?

Edit: In dem anderen Thema sind keine brauchbaren Antworten dabei. Es gab mal einen Formular editor als Software, irgendwie mit den Namen "DB"?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (01.04.2015, 10:36)
#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ausserdem hat Volker HIER schon vor über einem Jahr eine Anleitung eingestellt wie die Formular-Gateway an zu passen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke, Damit komme ich schon einen Schritt weiter. Ist eben doof, wenn das über die Suche hier nicht gefunden wird.


Edit:
Unnötiges Zitat entfernt. [Volker W.]


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe das doch auch über die Suche gefunden ;-) Es kommt halt darauf an welche Suchbegriffe du verwendest.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

774 Aufrufe | 6 Beiträge