#1

Oliver

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.montarasuites.de

Guten Morgen!

1. Frage:
Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich in dem Design "Plural" das Mini-Logo und den Text in den allerobersterten Balken links bekomme? Ich finde das leider nicht.

2. Frage:
Gibt es bei der Formularfunktion von Web 10 irgendwie die Möglichkeit, einen anklickbaren Kalender einzufügen?

Allerbesten Dank für Eure Hilfe!
Oliver


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (14.08.2018, 21:10)
#2

W2D Fan

Co-Admin  (3020 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

  1. Die "Hilfe zum Design" hast du wohl nicht oder nicht gut gelesen 😉 Das Mini-Logo UND Text ist eine Grafik und du fügst das ein in die Website-Eigenschaften auf den Reiter "Erweitert" bei "Logo".
  2. Kurz und knapp: Nein.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (14.08.2018, 07:52)
#3

Oliver

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.montarasuites.de

Ganz lieben Dank! Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙂

585 Aufrufe | 3 Beiträge