#1

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

+++ Nur ein Test +++ Nur ein Test +++ Nur ein Test +++ Nur ein Test +++ Nur ein Test +++

Kann auf dieses Test-Thema bitte mal ein normales Mitglied mit Firefox 37.0.2 antworten?

Es geht das Gerücht um, daß dies nicht funktioniert. Ich benötige hierzu einmal Test-Anworten verschiedener User, die mit Firefox 37.0.2 arbeiten. Bitte exakt diesen dazu benutzen. Ich als Admin habe dieses Problem nicht. Diesen Beitrag habe ich mit FF 37.0.2 erstellt.

Vielen Dank im Voraus!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Das war bei mir auch tatsächlich seit dem Wochenende so: ich konnte unter 37.01 nicht mehr antworten. Ich benutze jetzt auch den 37.01 - und jetzt geht es mit einem Mal wieder. Ich probiere es gleich mal mit dem 37.02 :D

#3

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Also, dann hier mal meine Antwort mit...

Schönen Abend noch...!

 


Gruss

Walti

#4

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#5

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Geht...

#6

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Funktionier bei mir mit 37.0.2


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#7

Hennes74

As  (114 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pimpmychart.com

Funktioniert mit 37.0.2!

#8

lancair

As  (111 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.flugzeugbau-helmrich.de

bei mir gehts auch smile_16.png


Viele Grüße Rolf   

#9

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Test vom iMac


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#10

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

O.K., vielen herzlichen Dank! Das sollte nun auch reichen. Es beruhigt mich ungemein, daß es ein falscher Alarm war. :-)

Ich setze die Angelegenheit mal auf [Erledigt].


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

879 Aufrufe | 10 Beiträge