#1

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Ich habe einen Auftrag zu vergeben

Hallo zusammen,

wir planen im Zusammenhang mit der neuerstellung unserer Webseite unter Pro2 auch gleichzeitig die Umstellung auf php 7.1.

Leider haben wir noch einige (5) alte Skripts in Gebrauch, die bei uns Belegungspläne, Angebotseingabe und Abfrage nach freien Unterkünften regeln und unter 5.6 problemlos laufen. Ein Test hat ergeben das Sie es aber nicht mehr unter 7.1 tun werden.

Darum suchen wir einen zuverlässigen Fachmann, welcher uns entweder die Skripts auf den aktuellen Stand "upgraded" oder uns das Ganze komplett neu erstellt.

Selbstverständlich vergeben wir einen ganz offiziellen Auftrag mit Rechnung und angemessener Bezahlung.

Wir senden auf Anfrage einen kurzen Überblick wie es z.Zt. läuft, gerne auch mit den entsprechenden Skripts, meldet Euch einfach bei uns per PN oder gerne auch per Mail: service at amelandtips dot com

Dann könnt Ihr in Ruhe überlegen und uns ggfs. ein Angebot unterbreiten.

Vielen Dank für Eure Meldungen.

Anm: Ich habe jemanden gefunden der die Aktualisierung durchführt.

 

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »inselpirat« (23.05.2017, 16:40)
419 Aufrufe | 1 Beiträge