#1

JürgenK

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.karrer-filder.de

Servus!

 

In Torquato wird die Schrift im Header immer in Großbuchstaben ausgegeben. Wie schaff ichs, dass da nur Kleinbuchstaben kommen?

Danke schon mal und Grüße

 

Jürgen


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (05.01.2018, 12:35)
#2

W2D Fan

Co-Admin  (3020 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Suche in die Datei global.ccml nach folgenden Abschitt

<cc:picture obj="pic.header" 
			src="pic_header.gif" 
			dst="pheader.gif" 
			text="&site.caption" 
			textcolor="#ffffff" 
			fontname="'LarryBecker-Black'" 
			fontsize="20" 
			uppercase="1"
			smooth="4"
			crop="1"
			textalign="left"
			incolor.a="#000000"
			outcolor.a="&usercolor.background">

Und setze uppercase="1" auf uppercase="0"


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (05.01.2018, 11:55)
#3

JürgenK

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.karrer-filder.de

Vielen Dank!!!!!

 

Grüße 

 

Jürgen

 

P.S.: Und wie ich die Schriftart ändere, hab ich selbst hinbekommen 😃

#4

W2D Fan

Co-Admin  (3020 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Gerne geschehen.

Da aber den Sinn dieses Forums "Usern helfen Usern" ist, wäre es sehr schön wenn du die selbstgefundene Lösung auch mit den anderen Usern teilen würdest. Dann hat jeder was davon.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#5

JürgenK

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.karrer-filder.de

 Hallo Marjorie,

Seh erst gerade, dass Du da noch was geschrieben hast. Bin nur wieder auf die Suche nach diesem Thread gegangen, weil ich eine Neuinstallation gemacht hab und die veränderten Designs nicht gespeichert hatte ;-(

Die "selbstgefundene" Lösung ist so trivial, dass es selbst für mich als "Weniganwender" fast peinlich ist:

In der global.ccml einfach bei fontname="'LarryBecker-Black'" den LarryBecker-Black raus und die gewünschte Schrift rein.

Grüße

 

Jürgen

146 Aufrufe | 5 Beiträge