#1

1958RF

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.waiterone.ch

Design nicht, Bilder nur teilweise sichtbar

Guten Tag

 

Ich betreibe 2 Webseiten.

www.waiterone.ch diese läuft einwandfrei.

Nun habe ich die ganze Datei kopiert und neu diese Seite als www.ipadkassen-waiterone.de hochgeladen.

Nun stimmt weder das Design (Providence) noch sind die meisten Bilder nicht sichtbar.

Nach der Site-Erstellung wird lokal alles korrekt dargestellt. Somit geschieht etwas beim Hochladen...

Der Provider konnte nicht weiterhelfen. Wer hat eine Idee, woran das liegen kann?

 

Mit freundlichen Grüssen

Rolf Fuchs

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das du eine Webseite kopierst ist nicht das Problem aber...

Wenn du das Design wechselst, eine neue Version einsetzt oder den Provider wechselst mußt du ZWINGEND in jede Webseite das erste Mal die Erstellungsstrategie auf "Vollständig" setzen. Dann die Webseite erstellen und hochladen. Wenn es danach gut aussieht kannst du zurücksetzen auf "Differenziell" oder "Inkremental".

Bei dir sieht es so aus als hast du eine vollständige Webseiten-Erstellung vergessen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

1958RF

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.waiterone.ch

Guten Tag Marjorie

Vielen Dank für den Tipp!

Perfekt. Ich werde Dich für den Nobel-Preis in IT vorschlagen!

Grüsse aus der Schweiz

Rolf

1684 Aufrufe | 3 Beiträge