#1

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Leute,

ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin oder nicht (ansonsten bitte ich die Moderatoren um Nachsicht 😃 ). Siquando macht es wieder einmal spannend. Da werden ab 17.04.2018 Neuigkeiten angesagt, aber ob es neues für den Shop 9 oder Pro Web ist leider nicht.

Ich bin im Moment in Verhandlung mit eine anderen Shopware Anbieter und es wäre daher hilfreich, wenn jemand schon was gehört hätte, in welche Richtung es gehen könnte. Evtl. würde sich ja dann das Verschieben meiner Entscheidung noch lohnen.

Viele Grüsse aus der Schweiz

René


viele Grüsse René

#2

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Sorry habe soeben die weiteren Beiträge gelesen. Kann also ungesehen gelöscht werden..
Tja wer lesen kann ist im Vorteil

viele Grüsse aus der Schweiz

René


viele Grüsse René

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

443 Aufrufe | 3 Beiträge