Guten Tag von der Ostsee,
ich habe derzeit Schwierigkeiten beim Kauf über die Siquando Homepage.
Vor geraumer Zeit, also ein paar Wochen, kaufte ich eine Software, zahlte über Giropay. Anstatt wie üblich, dass man den Kauf sofort downloaden kann, passierte nichts. Gut dachte ich, dauert vielleicht wie in der Steinzeit 1-2 Arbeitstage. Auch da passierte nichts. Auf Nachfrage bei Siquando hiess es, dass kein Zahlungseingang zu verzeichnen sei. Lt. meinen Kontoauszügen, sit die Zahlung korrekt an den Paymentanbieter gegangen.
Auf Nachfrage beim Paymentanbieter verwies man mich wieder an den Verkäufer. Der hat aber angeblich kein Geld bekommen. Nun habe ich keine Ware, mein Geld ist auch weg, und ich werde schön im Kreis herumgereicht. Gut, habe ich etwas Lehrgeld bezahlt. Das Geld tut mir nicht weh, ärgere mich nur über mich selber, dass ich da eine Bauchlandung gemacht habe.