#1

Potter

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lanartus.net

Das Service-Center konnte nicht aufgefordert werden, die Emails abzusenden!

Guten Morgen zusammen,

ich muss unbedingt Einladungen in Form einer Newsletter per Mail für eine  Messe in diesem Monat in Köln versenden.


Die Mail werden auch an den Servicecenter hochgeladen und stehen zu Versand bereit. Nach einer Weile kommt dann folgende Meldung:

Das Service-Center konnte nicht aufgefordert werden, die Emails abzusenden!

Ich habe die Einstellungen überprüft, aber da ist nach meiner Meinung alles korrekt. Was mich jetzt wiederum wundert, dass ich Rückmeldung bekommen habe, dass es bei einigen angekommen ist.

Auch die Öffnungsrate zeigt 52 von 281.

Was könnte da los sein?

Viele Dank für eure Hilfe im Voraus.


Liebe Grüße
Bernd

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hallo Bernd,

die Software eMarketing to date behandeln wir in unserer Community nicht. Wir beschränken uns hier ausschließlich auf Themen bzgl. web to date, shop to date, web to date NG sowie Siquando Web, Shop, Pro Web und Pro Shop.

Ich habe das Thema daher geschlossen und bitte um Dein Verständnis.

Danke Dir! ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

873 Aufrufe | 2 Beiträge