#1

Potter

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lanartus.net

Funzt nicht mehr

Hallo zusammen,

Web to Date bin ja jetzt bei Sinquando aufgehoben.

Seit ca. 3 Tagen funktioniert das auch nicht mehr mit dem Data Becker Programm, macht ja nichts.

Aber das gleiche gilt auch jetzt für eMarketing 4.0 und darüber bin ich stinkesauer, Bisher habe über das Programm meine Newsletter herausgebracht und geht das Programm nicht mehr, weil eine Aktivierung verlanget wird. Aber das geht auch nicht, weil es die Seite www.databecker.de/aktivierung nicht mehr gibt,

Heißt das jetzt, dass ich mit dem Programm (außer 30 Tage Testphase) nicht mehr arbeiten kann? War die ganze Arbeit der Datenbank mit Adressen anlegen für die Katz?

Vielleich kann mir ja jemand eine Info geben, ob ich mit dem Programm weiter arbeiten kann und wie.

Dankeschön im Voraus

Liebe Grüße
Bernd

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

DIES gilt auch hier weiterhin wie gehabt, Bernd.


Darüberhinaus ist die Aktivierung von DATA BECKER Programmen bis zum 31. März 2016 durch einen durch DATA BECKER beauftragten Technologieanbieter (ProtectDisc) technisch sichergestellt. Die Seite www.databecker.de/aktivierung ist dafür nicht notwendig. Folge einfach exakt und gewissenhaft den Schritten des Aktivierungsprozesses.

Solltest Du dennoch Schwierigkeiten dabei haben, wende Dich mal an den IT-Service Rhein-Ruhr. Mein alter DB-Kollege Christian Czogalla (der Inhaber des ITSRR und ehemalige Leiter des DB-Supports) und sein Team helfen Dir dabei sehr gerne.

http://www.it-service-rhein-ruhr.de/databecker


(Viele Grüße an Christian von mir! ;-))


Dieses Thema habe ich geschlossen, da hier in unserem Forum fehl am Platze.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

786 Aufrufe | 2 Beiträge