#1

Di Du

Forum-Sponsor  (102 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.dubaufamilie.de

Hallo,

habe meine Videos immer mit dem Einbettcode von YouTube in einem HTML Absatz eingefügt.

Die Videos haben nun auf einmal div. Einblendungen, siehe Anlage.

Gibt es eine Einstellung mit der man dies ausblenden kann?

Für Hilfe im Voraus besten Dank.

DiDu 


#2

Thomas

Co-Admin  (1856 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

Di Du

Forum-Sponsor  (102 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.dubaufamilie.de

Hallo,

habe nochmals ein Video zum Test auf YouTube hochgeladen und bin dann auf einbetten gegangen

unter mehr anzeigen kann man div. Dinge einstellen...siehe anlage

so eingestellt ist ein Teil weg von den Einblendungen...….. "später ansehen"

teilen und Einblendung des Google Logobildes leider nicht......oder andere Einstellung?

was ich noch bemerkt habe...

wenn man Abonnenten bei YouTube hat erscheint wenn man das LogoBild links oben
überfährt geht ein Hinweis auf mit seinem Namen, Anzahl der Abonnenten und ein Feld Abonnieren.

Beste Grüße
DiDu


92 Aufrufe | 3 Beiträge