#1

Andreas_B

Forum-Sponsor  (162 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://undefined.bplaced.net

bei der Suche nach Benutzername werden nicht alle Beiträge angezeigt

Moin zusammen,

vielleicht habe ich etwas übersehen oder nicht richtig gemacht aber ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, alle von mir erstellen Beiträge zu sehen. In der Nutzerverwaltung bzw. in meinem Profil konnte ich keinen Button dazu finden (übersehen?).
Dann habe ich es über die Suchfunktion probiert und bei "Nur dieses Benutzers" meinen eigenen Benutzernamen eingegeben. Als Ergebnis werden mir aber augenscheinlich nicht alle meine Beiträge angezeigt. Der älteste Beitrag ist vom 04.04.2017 und der Neuste vom 05.05.2017, dabei hatte ich auch noch deutlich neuere Beiträge erstellt (z.B. 01.02.2018).

Hat einer noch eine Idee, wie ich alle meine Beträge sehen kann?

 

Danke und schöne Grüße
Andreas

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich vermisse diese Funktion genau so schmerzlich wie du Andreas 😞 aber du kannst außer deinen Nicknamen auch eine Zeitspanne angeben zB


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Andreas_B

Forum-Sponsor  (162 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://undefined.bplaced.net

Hallo Marjorie,

dann bin ich ja schon mal beruhigt, dass es nicht an mir lag bzw. ich nichts übersehen habe 😃

Ja, das mit dem Datum hatte ich auch probiert aber hatte das Datum dann ebenfalls auf einen großen Bereich eingestellt, weil ich nicht mehr genau wusste, von wann der Beitrag war, den ich suchte.

 

Danke dir 🙂 Vielleicht bastelt Volker ja noch eine solche Funktion ein

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Die Erweiterung "Benutzereinträge" für x to date (unsere "alte" Forum-Software) stammt von einem externen Entwickler namens Sebastian Oettl (http://www.wcfsolutions.com/de/), der diese damals frei und völlig kostenlos zur Verfügung stellte.

/**
 * Shows the user entries.
 *
 * @author	Sebastian Oettl
 * @copyright	2009-2010 WCF Solutions <http://www.wcfsolutions.com/index.php>
 * @license	Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported License <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>
 * @package	com.wcfsolutions.comtodate
 * @subpackage	modules.ueo
 * @category 	com to date
 */


Sprich das Modul ist nicht von Fusonic, den Entwicklern von "Ribbl" (und früher "x to date" sowie "com to date", damals exklusiv vermarktet durch DATA BECKER).

Leider wurde dieses wirklich sinnvolle Modul von Sebastian Oettl seit 2010 nicht mehr weiterentwickelt und ist somit nicht lauffähig mit Ribbl. Da ich trotz ein paar brauchbarer Kenntnisse in PHP und MySQL weder PHP- noch Datenbank-Entwickler bin, kann ich persönlich dies nicht adaptieren. Leider!


Wer sich das zutraut, kann dies gerne versuchen. 😉 Ich hänge die Ressourcen hier einfach mal an.

Für positive Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar!!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING


#5

Andreas_B

Forum-Sponsor  (162 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://undefined.bplaced.net

Hallo Volker,

interessante Info, danke dafür. Ich werde mir das auch mal anschauen.

Was ich mich aber noch frage, warum die Forensuche nach Benutzername nicht alle Beiträge als Ergebnis liefert. Es scheint so, als würde sie einfach nach einer bestimmten Anzahl von Ergebnissen aufhören.
Wäre es nicht sinnvoller da anzusetzen und zu schauen, warum nicht alles aufgelistet wird? Ist in der Ribbl Suche vielleicht "einfach" eine Begrenzung in der Anzahl der Suchergebnisse, welche man verändern kann?
Theoretisch braucht man doch kein weiteres Modul dafür. Im user profil könnte man dann doch einen Button zur Suche verlinken (wenn diese dann dementsprechend funktioniert).


Schöne Grüße
Andreas

630 Aufrufe | 5 Beiträge