#1

addco

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.addco-rechner.de

ich habe in ein benutzerdefiniertes Design eine JPEG-Datei geladen. Leider weiß ich den Namen der Datei nicht mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen aus Siquando Web festzustellen ?

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hast du es unten bei Grafiken schon versucht (siehe Anlage)

Oder wenn diese Grafik sich auf deiner Webseite befindet könntest du auch mit einem Rechtsklik auf diese Grafik das Element inspektieren. Dann kannst du auch sehen wie es heißt.

Ansonsten wirst du mal deutlich erklären müßen worauf du hinaus willst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

384 Aufrufe | 2 Beiträge