#1

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Herzlichen Dank an alle für Euer Vertrauen und Eure Treue!

Hallo zusammen,

unsere Community feiert heute ihren ersten Geburtstag!!! Genau heute vor einem Jahr habe ich die Registrierung für alle freigegeben, nachdem ich die Plattform zwei Tage lang installiert, konfiguriert und soweit fertiggestellt habe, daß sie technisch in allen Belangen für die Allgemeinheit nutzbar ist.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Euch allen nochmal ganz, ganz herzlich für Eure Treue und Euer Vertrauen zu danken! Und ich verspreche hiermit fest und feierlich, daß bei uns weiterhin der Bär tanzen wird. ;-)

Auf hoffentlich viele weitere spannende Jahre mit Euch, w2d / s2d / NG und Siquando Web / Shop / Pro Web (und hoffentlich bald auch Pro Shop)!!! :-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4562 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich schließe mich deinen Wunsch gerne an, aber ich möchte auch dir gerne bedanken für das bereitstellen des Forums und deinen fast unerschöpflichen Einsatz :D:-);-):-*:-))


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#4

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Ich dachte erst die Tage, dass unser Forum bald Geburtstag haben müßte - schön, dass es nun soweit ist. Alles Gute dem Forum verbunden mit einem herzlichen Dankeschön an den Admin, der Co-Admin sowie dem Moderatorenteam. Und auch danke an alle Mitglieder, die dem Forum treu bleiben und ihre Ideen, Tipps und Vorschläge einbringen.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »krokusknospe« (15.03.2015, 16:24)
712 Aufrufe | 4 Beiträge