#1

kpbartsch

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.configura.de

Hallo Leute,

wie kann ich die Breite des Menüs beim Design Vertika ändern? Shop to date 8 -

Die Menübalken sind viel breiter als die Schrift und verdecken zuviel Hintergrund.

 

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

 

Gruß, Peter


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (04.06.2018, 16:20)
#2

Thomas

Co-Admin  (1860 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die Breite des Menüs kann nicht per Einstellung geändert werden (was ich dir bereits auch per E-Mail geschrieben habe).


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

160 Aufrufe | 2 Beiträge