#1

Inputfrank2017

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lvprofi.de

wie löse ich den automatischen Email-Versand

Ich habe bemerkt, dass ich bei jeder Kundenanmeldung, diesen direkt und nicht automatisch, über seine Anmeldung informieren muß...

Geht das auch automatisch.

Dies betrifft auch andere Bereiche, wie die Bestellung, den Einkauf etc.

Auch ist mir aufgefallen, dass ich die angelegten Kunden nicht löschen, bzw. sperren kann.

Über Informationen wie dies Problem gelöst werden kann und wird, würde ich mich freuen.

Vielen Dank schon jetzt

Grüße Frank

#2

Inputfrank2017

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lvprofi.de

Das mit dem Löschen der Kunden und Aufträge funktioniert nur online, wenn ich mich online in die Auftragsabwicklung begebe...

Aber auch hier erfolgt kein automatischer Abgleich mit den Zahlungen auf PayPal, Paydirekt etc...

Bei mehreren tausend Kunden und Bestellungen im Monat sicherlich ein Problem!!!

344 Aufrufe | 2 Beiträge