Willkommen, Gast!   de
    w2d · Siquando – Forum  
Die Kompetenz-Community
für web to date, shop to date, NG und
Siquando Web / Shop / Pro
Dienstag, 21. November 2017, 08:46

Facebook

Spende ans Forum

Wer ist online?

Klappen
Benutzer: 1
Gäste: 13

Powered by All-Inkl.com

Seite bookmarken

Facebook
Twitter
Google
LinkedIn

Umfragen

Kategorie
Sortierung

Aufgrund organisatorischer Angelegenheiten etwas später als geplant, aber hier ist er endlich!!!


Der offizielle Forum-interne Wettbewerb:

Wer hat die schönste Website basierend auf Siquando Pro Web?


Wir möchten Euch gerne bitten, aus den nachfolgenden zehn Pro Web Sites (hier alphabetisch sortiert), welche das Forum-Team aus den in diesem Thema vorgestellten Websites vorausgewählt hat, die für Euch persönlich schönste, optisch genialste Website auszusuchen und für diese hier in der offiziellen Umfrage abzustimmen:


Jedes in unserem Forum registrierte Mitglied kann genau eine (!) Stimme abgeben. Es ist also keine Mehrfach-Auswahl möglich.

Wir wollen die Umfrage bis einschließlich 31. Dezember laufen lassen, damit möglichst viele Stimmen von Euch zusammen kommen. Für die ersten drei Plätze, also die schönsten von Euch gewählten drei Websites winken übrigens Gewinn-Prämien, welche ich hier zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt geben werde.


Also denn, wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Anschauen und Genießen der wirklich sehr genialen Pro Web Sites und beim Abstimmen in der Umfrage.


Herzlichen Dank im Voraus für Eure zahlreiche Teilnahme!

Euer Forum-Team

  • 20.07.2015, 00:00 von Volker W.
  • 2156 Aufrufe
  • Inaktiv

Seit Mitte Mai 2014 stehen die zu DATA BECKER web to date, shop to date und web to date NG kompatiblen Produkte aus dem Hause Siquando, sprich Siquando Web, Siquando Shop und Siquando Pro Web auf der Hersteller-Website zum Kauf sowie Umstieg zur Verfügung.


Was mich als Forum-Admin nun speziell interessiert ist:

Wer von Euch setzt noch die alten DATA BECKER Versionen ein und wer ist bereits auf die kompatiblen Siquando-Produkte umgestiegen? Sprich, welches der Produkte setzt Ihr vorrangig (also produktiv im Einsatz) ein?

Bei mehreren zutreffenden Antworten wählt bitte diejenige aus, welche hauptsächlich für Euch persönlich zutrifft. Das Ziel ist es festzustellen, wie die derzeitige Verteilung der produktiv eingesetzten Programme unter den Foren-Mitgliedern tatsächlich aussieht.


Herzlichen Dank für Eure rege Teilnahme!!! ;-)

  • 16.11.2014, 16:05 von Volker W.
  • 2059 Aufrufe
  • Aktiv

Der Textomat für Siquando Web und Siquando Shop wird nun zeitnah kommen. Ich werde in einigen Tagen von der HPH-Software GmbH eine Vorab-Version zum Testen erhalten, welche ich unter Siquando Web und Shop prüfen werde. Ich werde natürlich darüber berichten.


Was Harald Phlipsen, den Entwickler wie auch mich nun interessiert ist:

Wie steht Ihr zum Plugin Textomat? Habt Ihr ihn früher in w2d/s2d eingesetzt und wartet nun schon sehnsüchtig auf die Siquando-kompatible Version? Oder überlegt Ihr evtl. noch? Haltet Ihr ihn für verzichtbar? Oder u.U. gar für völlig überflüssig?


Ich würde mich freuen, wenn Ihr an meiner kleinen Umfrage teilnehmen würdet. Vielen Dank!

  • 20.06.2014, 23:57 von Volker W.
  • 2315 Aufrufe
  • Inaktiv

Forum-Team

Klappen
Avatar
Administrator
Avatar
Co-Admin
Avatar
Co-Admin

Avatar
Moderatorin
Avatar
Moderator

Neue Mitglieder

Klappen
Avatar
Gestern, 17:36
Avatar
16.11.2017, 11:24
Avatar
14.11.2017, 15:19
Avatar
13.11.2017, 20:55
Avatar
13.11.2017, 18:10
Avatar
11.11.2017, 13:34

Shoutbox

Klappen
Volker W. 18.11.2017, 16:40
Ruhe in Frieden, Malcolm. Er konnte sich in den letzten Jahren noch nicht mal mehr an die AC/DC Songs erinnern, die er einst so geprägt hatte...
cojo_1008 18.11.2017, 15:00
Malcolm Young ist tot. So traurig.
Volker W. 05.11.2017, 16:25
Unser beider Traumfinale wird auch bei der WM 2018 wieder nicht möglich sein... :-(
W2D Fan 06.08.2017, 18:55
EUROPAMEISTER! Hoera
W2D Fan 03.08.2017, 22:36
FINALE!!! Klasse :-D
W2D Fan 30.07.2017, 13:52
Und schon wieder ist ein Finale Holland-Deutschland nicht möglich
webchaot 16.07.2017, 16:56
KING ROGER...!!! :-)
webchaot 20.06.2017, 13:49
Sh...! Soeben die 35-Grad-Marke geknackt... :-( das heisst dann wohl bis zum Ende des Tages erreichen wir noch 38 :-( *binjetztschondurchgekocht* :-((
Volker W. 15.06.2017, 16:10
Nee, gefühlt eher etwas weniger. Perfektes Balkon-Wetter halt unter herunter gelassener Marquise auf Rattan-Möbeln mit kühlem Getränk und frischem Obst. :-P
Thomas 15.06.2017, 14:47
„Angenehme“ 30 Grad im Schatten?

Community-Infos

Klappen

Installation:13.03.2014
Offen seit:15.03.2014


Mitglieder:2539
Unterforen:58
Forenthemen:2911
Forenbeiträge:26887
Linkeinträge:54
Kommentare:12
Umfragen:3
Gesendete PNs:3828
Ungelesene PNs:129
Besuche heute:49
Besuche gesamt:6137190
Aufrufe heute:129
Aufrufe gesamt:8953388


Meistbesucht:09.11.2014
Besuche:485607