#1

Kojak

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bowlingschule.info

Bowlingverein aus Frankfurt

Hallo zusammen,

 

habe jetzt unsere Vereinsseite online gestellt.

Freue mich über Lob und Kritik.

 

Ich bekomme die Verlinkung nicht hin. Ruft immer die Forumseite aufsmile_sad_16.png

 

www.bvrömer.de


Gruß Kojak

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe die Verlinkung jetzt mal angepasst, Kojak. Du sollst aber immer anfangen mit http:// ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

An für sich sieht deine Seite gut aus. Über eines würde ich mich, und ich bin mir sicher auch andere, freuen. Die Textfarbe in der Navigation ist zu dunkel und damit ziemlich schwer zu lesen. Mach die mal was heller, damit man wenigstens auch ohne überfahren lesen kann was da steht.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Kojak

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bowlingschule.info

Hallo Majorie,

 

danke für die Hilfestellung. 

 

Werde es nachher noch ändern.

 

Gruss Kojak 

 


Gruß Kojak


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Kojak« (17.09.2014, 12:31)
#5

Beat Kaufmann

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.homepage-text-createc.ch

Hallo Kojak

Besuchte die Seite... Bilder von Menschen und eine grosse Titelschrift kamen mir entgegen.

Römer... Frankfurt...Spasskasse...  Du bist auf der Suche nach einem Verein?...

Las die ersten Zeilen und erfuhr ein paar Eckdaten zum Verein..

Nach etwa 20 Sekunden wusste ich immer noch nicht, was euer Verein eigentlich tut.

Ich entschloss mich auf "Verein" zu klicken...

Dann endlich erfuhr ich, worum es eigentlich geht bei euch.

Selbstverständlich verstand ich nun auch, was BV heisst und dass einige der Bilder Bowling-Bilder sind.

Meine Einleitung ist ein bisschen lange hier - wie eure Startseite - man sollte schneller zur Sache kommen!

 

Also:

Meiner Meinung nach solltet ihr auf der Startseite deutlicher herausstellen, worum es geht bei euch.

Auf jeden Fall gehört ganz rechts oben bei den Bildern im Eycatcher etwas mit "Bowling" hin und nicht Berta oder Frida, auch wenn sie die treusten Mitglieder des Vereins sind.

Unter "BV Römer Frankfurt" könnte man statt "Wir heissen dich willkommen" schreiben "Willkommen im Bowlingverein!"

Dies die Rückmeldung eines Besuchers, der eure Homepage das erste Mal sah.

 

Lieben Gruss aus der Schweiz

Beat

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Beat Kaufmann« (24.09.2014, 19:02)
#6

Kojak

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bowlingschule.info

Hallo Beat,

 

danke für deine objektive Kritik. Du hast in allen Punkten Recht.

Ich bin immer davon ausgegangen, dass jeder weiß, worum es bei unserem Verein geht. (Betriebsblind)

Ich werde das zeitnah ändern.


Gruß Kojak

#7

Beat Kaufmann

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.homepage-text-createc.ch

#8

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Hui, mit dem Hintergund bekommt man Augenkrebs. Ich denke der ist nicht vorteilhaft.

Stopp das ist deine eigene Seite:  http://www.bowlingschule.info/


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (02.10.2014, 09:34)
1401 Aufrufe | 8 Beiträge