#1

campingherzog

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.campingherzog.de

Hallo,

ich habe mal ein wenig gebastelt und eine neue Site für mich erstellt. Sie soll in Kürze meine Hauptseite schmücken. Hauptgrund für mich ist, dass ich ein responsives Design haben möchte und einfach die komplexität von Skew v2 mag.

www.camping-schnapper.de


Für Feedback (positiv und negativ) bin ich immer offen und hoffe auf Eure Kritiken.

Die Site ist noch nicht fertig, es sind noch nicht alle Inhalte online. smile_winking_16.png


LG aus Göttingen,

Florian

#2

campingherzog

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.campingherzog.de

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Am Lpatop gefällt mit ´die Seite sehr... Am Smartphone schaue ich noch.

 

LG

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die Hintergrundfarbe beim Darüberfahren eines DropDown-Elementes würde ich noch anbessern, ansonsten mag ich deine Farb- und Absatzauswahl sehr. Ein Absatz ist mit der Schriftart „PT Sans“ erstellt, gebe diese Schriftart als Schrift für die komplette Seite an, ich denke dann wirkt die Seite hochwertiger. Ansonsten, super Arbeit.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#5

ra-jannack

Forum-Sponsor  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ra-jannack.de  ·   torsten.jannack

Sieht super aus. Die Arbeit hat sich gelohnt.


Herzliche Grüße aus Dortmund

Torsten

#6

AndreasW

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.sapralott.de

Sehr schöne Farbkombi, schön übersichtlich!

#7

Stefan L.

Forum-Sponsor  (72 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.zigx.de

Hallo Florian,

ich finde die Seite bzgl. der Gestaltung und Funktion sehr gelungen. Auch auf dem Mobile sieht alles TOP aus.
Anregen könnte ich, das Deine Seite noch auf SSL umgestellt wird, da Du ja Kundendaten sammelst. Das ist zwar nach meinem Kenntnisstand noch nicht rechtlich erforderlich, aber personenbezogene Daten gegen Drittzugriffe zu sichern mittels SSL-Zertifikat und dies auf der Seite mitzuteilen, das schaufft ja auch Vertrauen für die Kunden. 

Kannst Du mal sagen, wie Du in der obersten Leiste die Button mit der Grafik (für Mail, FB, Twitter, Position und Telefon) eingebunden hast?
Und auch die Social Share Button Leiste in der Fußzeile, insbesondere mit dem Whatapp-Button, finde ich super.
Wenn Du dazu auch mal einen Tip hast?

Vielen Dank im Voraus und viel Erfolg mit der Website.

#8

campingherzog

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.campingherzog.de

Hallo und vielen Dank für die tollen Kritiken. smile_16.png Werde jetzt am Wochenende noch reichlich Content reinschieben und dann "scharf" schalten.

@ Thomas
An den Farben im Menü bastel ich noch ein wenig rum. Das waren noch die Originalfarben.

 

@ Stefan
Die camping-schnapper ist nur zum testen. Meine eigentliche Seite läuft über SSL. Die Buttons oben und unten liefert das Design mit.

LG aus GÖ

Florian


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »campingherzog« (11.11.2017, 11:48)
#9

bummelbob

Forum-Sponsor  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.biohof-rzehak.de

Servus Florian,

 

ich finde Deine Seite sehr interessant. Das motiviert gleich das Design von Thomas in einem neuem Projekt einzusetzten.

Eine Frage habe ich dennoch. Wie hast du den Absatz "Vermietung 2018/Fahrzeuge/Service" umgesetzt?

Gruß

Bob

#10

campingherzog

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.campingherzog.de

#11

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Stefan L.

Kannst Du mal sagen, wie Du in der obersten Leiste die Button mit der Grafik (für Mail, FB, Twitter, Position und Telefon) eingebunden hast?
Und auch die Social Share Button Leiste in der Fußzeile, insbesondere mit dem Whatapp-Button, finde ich super.
Wenn Du dazu auch mal einen Tip hast?

Bei beidem handelt es sich um konfigurierbare Optionen des Designs "Skew v2", welche auch auf meiner Website (siehe Link unten) zum Einsatz kommen. Sprich das Einbinden via HTML-Absatz o.ä. kann man sich sparen. Übrigens waren diese Optionen (sowie viele andere mehr) auch schon in Skew für Pro Web 1 vorhanden.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1300 Aufrufe | 11 Beiträge