#1

fresher

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fresh-events.de

Navigation am Ende der Webseite

Ich möchte gerne am Ende meiner Seite (unten) www.fresh-events.de die Navigation - Seitenübersicht darstellen - das ist heute bei fast allen Seite so. Ich schaff es nicht. Beispiel siquando.de, http://tv-gaststaette-moeglingen.de/. Was muss ich einstellen, dass ich diese Übersicht der Einzelseiten bekommen? Wer kann mit den hilfreichen Tipp geben?

Bernd

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Soweit ich sehen konnte verwendest du Saratoga. Diese Funktion steht dir in Saratoga nicht zur Verfuegung. Du wirst die Funktion entweder selbst einbauen muessen oder du laesst die Funktion von jemand gegen Entschaedigung einbauen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

fresher

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fresh-events.de

Danke für die schnelle Hilfe. Vielleicht ändere ich doch das Design; bin auch nicht so glücklich. Wie finde ich dann diese Funktion? Alternativ - was müßte ich für eine Einarbeitung dieser Übersichtsleiste bezahlen?

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Man müßte auch genau wissen, wie es konkret aussehen soll. Auf Deiner Website sind doch eh nur Punkte der 1.Ebene.

Also sollte doch eigentlich der Footer (zusätzlich) dafür ausreichen. Beispiel>siehe unten.

Ansonsten gibt es noch u.a. die Westbrook Variante.

-----------------------------

Edit: Gerade gesehen. Es gibt ja doch eine 2.Ebene, die im "Eyecatcherbereich" angezeigt wird. Alles sehr kontraproduktiv, würde ich bemerken. Also Variante Westbrook (ich meine natürlich den unteren Bereich, den man auch in andere Designs (nach Möglichkeit) einarbeiten könnte. 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Paulemann« (06.10.2014, 21:26)
#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Du meinst sowas fresher? Sende mir eine PN bei Bedarf.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

809 Aufrufe | 6 Beiträge