#1

wilstim

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.timothy-wilson.com

Suche ein einfaches Design wie auf Bild

Projekt1.jpg

 

Hallo Leute , suche dringend ein Design mit der Aufteilung wie auf dem Bild. Kontextspalten müssen grau eingefärbt werden. Hat jemand eine Idee für Siquando Web 8 ?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »wilstim« (25.09.2014, 15:46)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Es gibt nur 1 Design in Siquando Web das über eine doppelte Sidebar verfügt. Und das heißt Duality. Alle andere Designs haben nur 1 Sidebar. Das einzige Design das, abgesehen von die doppelte Sidebar nur irgendwie in der Richtung geht ist das wirklich uralte Gamma.Sonst gibt's m.M.n. kein Design was deinem Bild entspricht. Dies müßte also von irgend einen Webdesigner speziell für dich entwickelt werden, was natürlich auch entsprechend kosten wird.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

wilstim

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.timothy-wilson.com

Hallo Marjorie ,

danke für das Statement ich schau mir das Duality mal an.

Auf Joomla ist die Umsetzung kein Problem .... aber wie soll ichs sagen .... ich mag es einfach nicht.

Ich finde die Bedienung einfach zum brechen, hab zum dritten Mal versucht mich damit anzufreunden :O)).

Wäre toll wenn ich auf Siquando was finden würde.

 

 

 

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann schau dich doch auf Thomas Website alle Designs für Siquando Web 8 mal an. Thomas hat, außer Saratoga (das Design hat er wohl vergessen ;-)) von alle Designs eine Beispielseite erstellt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Beta kommt dem Entwurf nah. Zweite Kontextspalte ist durch eine zusätzliche Programmierung möglich>ebenfalls eine Auffrischung was bestimmte Funktionen betrifft.

#6

wilstim

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.timothy-wilson.com

@Paulemann

Das Design Reedy Creek bei Ihnen auf der HP gefäält mit gut wenn man oben das Banner und die Navigationszeile abschalten könnte.

Links und rechts eine Kontextspalte so wie aussieht ?


Kann man das Design käuflich erwerben ?

 

Viele Grüße, Wilstim

#7

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Möglich wäre es.

Nach meinem Urlaub, ab 6.10., einfach unter meiner Site (Kontakt) nachfragen.

 

1364 Aufrufe | 7 Beiträge