#1

kalaris

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://selfkantverlag.de/

Hallo,

ich habe jetzt Shop 9 und muss ca. 300 Kundendatensätze nach Siquando importieren.
Sieht das Siquando überhaupt vor oder muss ich jetzt  alle Daten manuell eingeben? 

Viele Grüsse

#2

Volker W.

Administrator  (7789 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Frohes Neues Jahr und willkommen im Forum! :-)


Programmseitig ist kein Massenimport von Kunden vorgesehen bzw. möglich. Falls Du Dich ein wenig mit MySQL / phpMyAdmin auskennst, sollte Dein Anliegen jedoch direkt über die Datenbank realisierbar sein.

Falls nicht, würde ich Dir empfehlen, Dich direkt an einen Experten aus unseren Reihen (z.B. Thomas) zu wenden.


Anmerkung:

Ich selbst stehe für solche Angelegenheiten nicht zur Verfügung. Ich habe einfach zuviel um die Ohren und daher leider keine Zeit für so etwas.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

215 Aufrufe | 2 Beiträge