#1

xaplon

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.jsgreiz.de

In Siquando Pro 2 wird die Startseite als Voransicht nicht angezeigt

Hallo

Ich habe heute ein Webprojekt von Web to Date 7 in Siquando Pro 2 übernommen.

Hier die Seite: http://www.siccare.de

Hat alles Prima geklappt, und das Projekt kann auch problemlos in Siquando bearbeitet werden. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Startseite des Projektes in der Voransicht nicht angezeigt wird. Ich kann alles bearbeiten aber ich seh keine Voransicht der Startseite.  Alle Unterseiten haben aber eine Voransicht die ich sehe. Keine Seite ist gesperrt und es gibt (falls er nicht irgendwo versteckt ist,) auch keinen HTML Code. In real, im Browser, ist die Startseite ja auch zu sehen. Wenn ich auf das Projektverzeichnis sehe mit FTP, steht dort eine index.html und eine index.php. Wenn ich die index.html lösche, bleibt alles wie gehabt. Habe auch schon verschiedene Designs probiert, in keinen Design sehe ich die erste Seite in der Voransicht. Irgend eine Idee?

Gruß Xap

 

 

 

#2

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Vermutlich ist das eher ein individuelles Problem des verwendeten Systems (Antiviren-Programm, Firewall, sonstige Hintergrund-Programme bzw. -Dienste usw. ...).

Hast Du das ganze daher auch mal von einem anderen Rechner aus geprüft?


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

xaplon

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.jsgreiz.de

Problem erledigt

Danke für den Hinweis. Scheinbar was es etwas in der Hinsicht. Jedenfalls geht es heute, warum auch immer.

Hatte nur den Rechner neu gestartet.

Gruß Xap

313 Aufrufe | 3 Beiträge