#1

andreas

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.interiorview.at

Findet Webseite nicht

Hallo!

Ich habe ein neues Projekt angelegt (bereits das dritte).

Hier die Meldung:

"Die im Teil "Allgemein" angegebene Webseite ist nicht erreichbar oder passt nicht zu den von ihnen eingegebenen FTP Daten"


Nun, die FTP-Daten stimmen aber, denn mit Filezilla komme ich auch damit problemlos auf den Server.

Kann mir da jemand helfen bitte?

Die Webseite ist interiorview.at

LG Andreas

sssiq.png

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Wenn die FTP-Daten stimmen heißt dies noch lange nicht, daß die WWW-Adresse auch zum angegebenen Basis-Ordner paßt.

Wir haben zu diesem Thema schon zig Themen, welche zu 100% immer wieder zeigen, daß die angegebene WWW-Adresse nicht in den angegebenen Basis-Ordner zeigt. In anderen Worten: Die Domain ist beim Provider nicht in denjenigen Ordner geroutet, welcher als Basis-Ordner im Projekt angegeben ist.

Ich wette, daß dies auch bei Dir so ist! ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

andreas

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.interiorview.at

Danke einmal für die Info - Hab die "zig Themen" alle durchgespielt

und ch habe nun ca 200 mal jede erdenkliche Variante durchprobiert . Ohne Erfolg

Es muss am Hosting liegen, da passt was nicht mit der Domain.  Dazu habe ich den Povider angschrieben . Melde dann das Ergebniss hier

lg Andreas

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Poste bitte mal folgendes:

  1. Die exakt von Dir im Projekt eingetragene WWW-Adresse.
  2. Den exakt von Dir im Projekt eingetragenen Basis-Ordner.
  3. Den Link zu einer info.php, welche Du bitte via FTP-Programm ins Veröffentlichungsverzeichnis hochlädst.
info.php
<?php phpinfo(); ?>

 


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

andreas

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.interiorview.at

Hallo!

Danke für die Hilfe, ich konnte aus deiner Info schon mal was rauslesen.Rest kam von provider

Fazit . Die IP des Webserver war bei DNS Settings nicht eingetragen .siehe https://www.domaindiscount24.com/faq/a-record 

Danke , alles funktioniert jetzt bestens

Andreas

 

 

467 Aufrufe | 5 Beiträge