#1

HANS

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.jakobusgemeinschaft.de

Keind Datenübernahme

Umstieg von Web to Date 5.0 Auf Web Pro 2 ist gelungen, jedoch das große Problem:

Kann die Web Site bearbeiten, jedoch die geänderten Seiten werden auf die Web Site nicht übernommen.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

HANS

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.jakobusgemeinschaft.de

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Volker meinte einen Link zu die URL wo deine ProWeb2-Webseite ist bzw sein sollte. Auf der von dir angegebenen Link ist eine Webseite hinterlegt die vermutlich noch mit Web to date 5 gemacht ist.

Wenn die von dir angegebene URL als Test-URL für ProWeb2 dienen soll, sollst du zuerst alles entfernen was bereits auf den Webserver von diese "Test-Domain" steht und ProWeb2 auf einen sauberen Webserver installieren. Vergewissere dich aber ob diese "Testdomain" die Systemvoraussetzungen uneingeschränkt entspricht, ansonsten werden dir weitere Probleme begegnen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Murli10

Forum-Sponsor  (144 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehrdomleschg.ch

Nun sieht es so aus das die Installation von ProWeb gelungen ist. Öffne nun das Projekt Central, wähle das entsprechende Projekt aus (Falls mehrere vorhanden sind) und konvertiere dein vorhandes Projekt. Danach muss nur noch ein Layout zugeweisen werden...

Gruss Claudio

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Gestern war eine Zeit lang ein frisches neues Pro Web Projekt zu sehen, heute wieder nicht. Der Webspace bzw. das Veröffentlichungsverzeichnis (Basis-Ordner) ist aktuell leer.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

HANS

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.jakobusgemeinschaft.de

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2 Abs. 6 entfernt [Volker W.]


Servus Volker,

richtig, Pro Web funktioniert beim Anlegen einer neuen Website, deshalb auch die Seite die man gesehen hat. Aber mit web to wate komme ich bisher nicht klar. Ich versuche im Moment etwas anderes und ich glaube es wird funktionieren. Wie du schon angesprochen hast werde ich ein Problem mit PHP haben, denn mein Provider hat auf meiner Seite nur PHP 5.2. Aber das kann ich sicherlich ändern.

Noch einen schönen Abend. Danke nochmals und ich werde euch von meinem Erfolg oder Misserfolg berichten.

#8

HANS

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.jakobusgemeinschaft.de

Hallo Volker

smile_16.pngAlles läuft jetzt, einige Sachen muß ich noch ändern, erstmals reinlesen in die Gebrauchsanweisung.

Nochmals recht herzlichen Dank an Dich und die Forenmitarbeiter, Hans

#9

HANS

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.jakobusgemeinschaft.de

Zitat von: Murli10

Nun sieht es so aus das die Installation von ProWeb gelungen ist. Öffne nun das Projekt Central, wähle das entsprechende Projekt aus (Falls mehrere vorhanden sind) und konvertiere dein vorhandes Projekt. Danach muss nur noch ein Layout zugeweisen werden...

Gruss Claudio

Servus Claudio

ich möchte mich bei Dir bedanken, Dein Tip hat mich letztendlich zum Erfolg gebracht.

herzliche Grüße, Hans

611 Aufrufe | 9 Beiträge