#1

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

kein veröffentlichen mit ü?

Hallo,

nun ist es mir ja Gott sei Dank gelungen meine Subdomains einzurichten.

Jetzt hat scheinbar Siquando Web / Shop 9 das Problem, dass scheinbar keine Umlaute (ü, ä usw.) hochgeladen werden können als Links.

Also, auf meiner Hauptdomain svenrülke.berlin die ja als Einstiegsseite fungieren soll, möchte ich nun die einzelnen Subdomains verlinken, via Bild und Linktext.

Sobald ich aber auf erzeugen und oder veröffentlichen gehe erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Seite (tagebuch.svenrülke.berlin) nicht geöffnet werden konnte.

Liegt das nun an dem Umlaut ü? Dass Web 9 dies nicht verarbeiten kann? Wenn ich auf Link prüfen gehe wird mir angezeigt, dfass die Adresse gültig ist. Auch wird mir die Adresse auf Klick auf LINK ANZEIGEN die Seite aufgerufen. Was kann das sein, dass ich die Seite nicht hochladen kann?


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven aus Berlin« (16.07.2017, 13:20)
#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Wau Danke Volker.

Das habe ich nun wirklich nicht gewusst! Wirklich Danke, Danke!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

267 Aufrufe | 4 Beiträge