#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Aufmacher wird nicht korrekt dargestellt

Hallo,

ich habe mit Pro Web 2 und Skew 2 mein Testweb erstellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Aufmacherseite nicht mehr wie vorher dargestellt wird.

Die Einstellung ist "Bild mit Unterschrift" und 4 Spalten. Auf dem Bild sieht man oben Skew 2 / Pro Web 2 und unten Skew 1 / Pro Web 1:

Aufmacherfehler.jpg

 

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache oder ist das ein Programm- oder Designfehler?

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Bei einem Update von Version 1 bleiben alte Dateien übrig die für diesen Fehler sorgen, melde dich bitte per PN damit ich dir eine Anleitung senden kann.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

499 Aufrufe | 2 Beiträge