#1

W. Reske

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tel-shop.de

Hallo liebe Forumgemeinde,

beim Feedback-Formular ist mir aufgefallen, daß sobald ich ein Pflichtfeld kennzeichne, die Feldbeschriftung zur "FETT" Schriftart wechselt.

Ich finde es optisch etwas durcheinander und möchte gerne das "FETT" loswerden. Die Kennzeichnung mit * reicht mir persönlich aus. Und so wäre auch das Durcheinander "FETT" "FETT" "Normal" "FETT" "Normal" "FETT" beseitigt.

Wo müsste ich was ändern, um hier eine globale einheitliche Einstellung zu erzielen?

Ich bedanke mich wie immer, herzlich im Voraus!

LG, Waldemar

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Trage unter Datei -> Website-Eigenschaften -> HTML -> Im <head>-Bereich einfach folgendes ein und gut ist:

<style type="text/css">
 
	.ngform label.ngmandatory {
		font-weight: normal !important;
	}
 
</style>

 


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

W. Reske

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tel-shop.de

Danke Volker, das ist perfekt !!

Genau das was ich gesucht habe ..

Super gelöst, bist der Beste !!

360 Aufrufe | 3 Beiträge