#1

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Moin @all,

da die Siquandesen steil behaupten, vieles verbessert zu haben (insbesondere bei den Absatztypen) und dies nur bei wenigen Absätzen und für mich kaum erkennbar druch DEMOs genannte screenshots funktional hinterlegen, würde ich mich freuen, wenn Nutzer der neuen Version Zeit finden würden, um kurz auf neue Funktionen zu berichten.

Danke dafür im voraus und ein schönes Wochenende,

Thomas

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Weitere Kategorien (Unterforen) anlegen werde ich / werden wir hier nicht. 58 Kategorien reichen mehr als aus, ansonsten wird's unübersichtlich.

Man stelle sich vor, wir hätten hier für w2d 1 bis 8s, s2d 1 bis 8s (jeweils Standard, Work & Travel, Multiuser), Web 8 + 9, Shop 8 + 9 (jeweils Standard, Multiuser), Pro Web 1 + 2 (jeweils Standard, Multiuser, Enterprise) etc.pp. jeweils eigene Kategorien. Wer sollte da noch durchsteigen bei gefühlten 1.000 Kategorien?

Wir belassen das so und stellen Fragen wie Deine einfach mit einer entsprechend angepaßten Überschrift (Titel). ;-)

Danke für Dein Verständnis!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

364 Aufrufe | 2 Beiträge