#1

Hendrik112

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.11-pro.com

Hallo

ist es möglich das man in Siquando Web die "Lücke" zwischen zwei Absätzen verkürzen bzw. schmaler machen kann? In SiquandoPro ist es ja möglich (Eigenschaften - Absatz danach)

Habe schon etwas in der style_design und der style_conten rumprobiert... habe es aber leider nicht gefunden. PS ich nutze das Design Julia.

LG


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Hendrik112« (26.07.2015, 07:05)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann gib mal einen Link zu der Seite oder Testseite. Ohne daß wir in den Quellcode schauen können wird wohl keiner so richtig helfen können. Und für jede Frage selbst eine Testseite erstellen ist etwas umständlich. ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Laut http://julia.web2date-designs.de/ bekommt jeder Absatz nach unten einen Außenabstand von 30px mit. Wenn du also in der Datei style_content.css nach #content div.paragraph suchst, müsstest du den nachfolgenden Wert margin: 10px 0 30px 0; in etwa wie folgt anpassen: margin: 10px 0 10px 0;
Der Abstand nach unten wäre dann statt 30px nur noch 10px.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

661 Aufrufe | 3 Beiträge