#31

Volker W.

Administrator  (7789 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

So, im Files-Bereich liegt nun unter dem Namen ws2d_fix.exe (ganz unten zu finden) ein fix und fertig von mir erstellter Hotfix als ausführbare EXE-Datei.

Herunterladen -> doppelklicken -> Hinweise mit Return bestätigen (3x) => Fertig!!! Problem behoben.


Der Hotfix behebt den besagten Laufzeitfehler '-2147220502 (800403ea)': </head> invalid here in allen Versionen und Varianten von w2d und s2d 6, 7, 8 und 8s.

Euch allen viel Erfolg damit! 🙂


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#32

A.Schiffer

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.johannes-kepler-schule-vie.de

@ W2D Fan: Ich hatte beides (zuerst drüberbügeln, danach mit Deinstallation) ausprobiert

 

@ Volker: Du hast mich gerettet...1000 Dank. Mit der Datei hat es geklappt.

#33

Dirk1977

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bdvom.de

Danke Volker

saubere Arbeit.

#34

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo Volker! smile_16.png

!Problem Laufzeitfehler! Dank deiner Hilfe super gelöst - jetzt kann ich ruhig ins Wochenende gehen!

Schöne Grüße

webklaus

#35

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

#36

lilakaramalz

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ig-humboldt-gremberg.de

Hallo Volker,

ich habe mich heute extra hier angemeldet, um Deinen Hotfix herunterladen zu können. Bin bislang ganz gut ohne Hilfe zurechtgekommen. Diesmal jedoch nicht.  Von dem Tool bin ich einfach nur restlos begeistert smile_in_love_16.png. Das zeugt von ganz großer Fachkenntnis und Hilfsbereitschaft. Einfach nur DANKE. In Köln würde man sagen: Isch künnt disch bütze!

Es ist von EX-.Data Becker eine Frechheit, ein Programm so zu gestalten, dass es im Falle einer Pleite unbenutzbar wird. Schließlich haben wir es alle mit gutem Geld bezahlt. Das ist ungefähr so, als würde ein Unternehmen, dass mir ein Haus baut, eine Sprengladung in´s Fundament einbauen, die bei Konkurs die Bude in die Luft jagt.

#37

Volker W.

Administrator  (7789 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Besten Dank an alle für das ausschließlich gute Feedback. Ich freue mich sehr, daß der von mir erstellte Hotfix Euch wie gewünscht hilft und den Fehler vollständig behebt. Genau für sowas (Hilfe, wo eben möglich) ist unsere Community ja da. :-)


@lilakaramalz:

Naja, so schlimm ist es ja nicht. Der Hotfix setzt die interne Update-Funktionalität von w2d und s2d 6, 7, 8 und 8s ja völlig außer Kraft. Thema somit gegessen und Schnee von gestern. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#38

Bickert

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-nrw.de

Ich empfehle auch den Download der Datei ws2d_fix.exe (von Volker W.) – zu finden im Files-Bereich.

Dieses Hotfix habe ich in mein W2D8-Verzeichnis geladen, und schon funktionierte alles wieder einwandfrei.

Viele ehemalige Data-Becker-Kunden (einschl. mir) sagen Danke und Hut ab.

P.S.: Es ist sicherlich legitim, darauf hinzuweisen, dass ein Umstieg bzw. Update auf Siquando sinnvoll erscheint, wenn man langfristig mit to date weiter arbeiten will. Für diese Aussage bekomme ich übrigens kein Honorar ... 😉

#39

klausse

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.alarm-technik.eu

Hallo Volker!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Hotfix. Werde mich in naher Zukunft mit dem Umstieg auf Siquando beschäftigen.

LG
Klaus

www.alarm-technik.eu

#40

TiniTornado

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.biewer-yorkshire-terrier.eu

Zitat von: Volker W.

So, im Files-Bereich liegt nun unter dem Namen ws2d_fix.exe (ganz unten zu finden) ein fix und fertig von mir erstellter Hotfix als ausführbare EXE-Datei.

Herunterladen -> doppelklicken -> Hinweise mit Return bestätigen (3x) => Fertig!!! Problem behoben.


Der Hotfix behebt den besagten Laufzeitfehler bei allen Versionen und Varianten von w2d und s2d 6, 7, 8 und 8s.

Euch allen viel Erfolg damit! smile_16.png

Danke, danke, danke! Das Programm startet wieder smile_16.png

#41

Blackfighter

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.blackfighter.de

Erst mal ein nettes Hallo an das Forum ...


Da ich die gleiche Fehlermeldung hatte bin ich durch Goo... auf

dieses Forum aufmerksam geworden.

Bin schon begeistert das es euch hier gibt und Ihr euch auch weiterhin

um Fehlermeldungen kümmert.


Durch Die Datei von Volker funktioniert auch bei mir wieder alles smile_16.png. DANKE ...

 

Ich werde hier auch weiterhin vorbeischauen ...


Meine Projekte : Blackfighter.de + Z-Biker.eu

#42

damask

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wodruecktderzeh.de

Grüss, Dich, Volker!

Ist schon faszinierend, um nicht zu sagen enervierend : Ich öffne meine vertraute Software und peng, wird mir die Tür vor der Nase zugeschlagen! Grübel, grübel - ändern, ändern -- testen,testen -- Stress!

Der Schlüssel, Dein Schlüssel hat 3 Zeilen. Danke, dass Du ihn mir zur Verfügung gestellt hast!!

Wir betreiben einen hohen professionellen Sicherheitsaufwand! Wie es aussieht benötigen wir wohl auch eine Fernwartung und einen Administrator von Fall zu Fall, um unseren Internetauftritt selbst im Griff zu behalten.

Danke noch mal und schönen Sonntag!

 

 

 

 

#43

Torkelbogen

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kg-hiltrup.de

Sehr geehrter Herr Volker W.,

auch von mir einen herzlichen Dank für den Hotfix. 

#44

Dirkilein

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hansch-shop.de

smile_16.pngsmile_16.pngsmile_16.pngsmile_16.pngsmile_16.pngsmile_16.pngsmile_16.pngsmile_16.pngsmile_16.png

 

Danke Danke Danke

#45

wilstim

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.timothy-wilson.com

Hallo Volker ,

zunächst auch von mir herzlichen Dank für Deine fachkudnige Hilfe.


Ich habe dennoch eine techn. Frage nach ausführen des Hotfix.

Ich habe Win7, 64bit installiert W2D7,7,8, 8Shop und Siquando Web. Ich wollte nun die alten W2D Projekte in Siquando importieren, das klappt auch alles aber die Vorschaufunktion funktioniert nicht mehr richtig. Es öffnet sich zwar ein Vorschaufenster dies zeigt aber eine Vorschau von einem ganze anderen Web to Date Projekt an.

Habt ihr sowas schon mal gehabt ?

 

Danke und Gruß, Tim

 

#46

W2D Fan

Co-Administratorin  (4544 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

@wilstim,

Deine Frage hat rein gar nichts mit dem Hotfix zu tun. Also bitte für neue Fragen ein NEUES THEMA eröffnen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#47
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Danke super Hilfe mit der exe, hatte schon alles mögliche probiert.

#48

Adventurer

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.adventuremedia4u.de

Hallo zusammen,

ganz herzlichen Dank für dieses Beheben der Fehlermeldung.

Habe eine schon viele Jahre alte Homepage mit SEHR VIELEN Seiten. DANKE!!!

#49

crotti

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.xfirmen.de

Der Fix ist perfekt - Danke

#50

GabiC

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://heilige-birma-katzen-von-jamana.de

Hallo Volker,

auch von mir vielen,vielen Dank!

smile_16.pngsmile_16.pngsmile_16.png

#51

Septi14

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.sonjaruster.de

Lieber Volker,

danke, danke, danke - ohne Ende! Du hast uns gerettet. Wie genial, es hat auf Anhieb funktioniert.

Du bist für mich ein Held!

Ganz viele liebe Grüße

Septi14 ***glücklich***

#52

Gisi1

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.giselle.ch

Hallo Volker

 

Danke! Danke! Danke!smile_winking_16.png

 

Du hast auch mir Computerlaien sehr geholfen. Mein w2d 8.0 funktioniert wieder. Mein Tag ist gerettet.

 

Gruss Gisi1

#53

HarryZ

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.trylle-fram.ch

Hallo Volker W.

Einen riesen Dank für Deine Arbeit. Ich habe wider zugang zu meiner HP. Juhuiiii

HarryZ

#54

volla

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fantasy-foto-galerie.de

Danke Volker, sagt Volker !!!

Alles bestens, habe schon verzweifelt....

Schnelle und einfache Lösung des Problems !!!

#55

Gnaegi

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.chrivero.ch

Hallo Volker

Auch meinerseits ein ganz großes DANKESCHÖN für Deinen Fix. - Jetzt kann ich meine Webseite wieder nachführen.

Christina

#56

spontyw

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://koederfischversand.de

Danke Danke Danke!!!!

Dank des tollen Tools habe ich wieder Zugriff auf den Shop.

#57

Evaporada

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Peru  ·   Nachricht senden
 http://www.agroandino-peru.com

Ich bin seit heute hier Mitglied und moechte mich sehr sehr herzlich fuer die Hilfe bedanken, der File hat auch mein web to date 8 repariert! Ich hatte gerade eine komplett neue Homepage fertig mit neuem Design etc. und war ganz schoen mit den Nerven am Ende. Vielen Vielen Dank!

 

LG

Evaporada

#58

Petitsuisse

Forum-Sponsorin  (32 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.petitesuisse.ch

Hallo Volker, einfach absolut der Hammer. Vielen Dank für die tolle Mithilfe. Liebe Grüsse aus der Schweiz....smile_16.png

#59

4037lech

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolkenverlag.de

Super Arbeit.

vielen Dank für die Hilfe. Das hilft vielen

Habe zuerst in der Registry

AddInUpdateMode Reg_DWORD Wert 0 auf 99 gesetzt.

funktioniert auch aber wie lange smile_lol_16.png

 

 

#60

traudi

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.gaestehaus-gschwandtner.at

smile_16.png vielen, vielen Dank!!!!!

46658 Aufrufe | 122 Beiträge