#61

andreas571

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://powernapping.at

Ich möchte mich sehr, sehr bedanken, dass Sie für die web to date Produkte Ihre Hilfe, wie man dieses Problem mit dem Laufzeitfehler beheben kann, anbieten. Es ist toll, dass es so Menschen gibt wie Sie, die mit dem eigenen technischen Know How anderen Menschen weiterhelfen.

Ich bin froh, dass es jetzt wieder läuft. Ein großes DANKESCHÖN, ich schätze Ihre Hilfe sehr.

#62

EBERHARDERIK

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.erikeberhard.de

Auch bei mir hat der Hotfix super gekappt!! Danke

#63

Reha

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.balensosenso.de

Danke Danke Danke......smile_16.pngsmile_16.pngsmile_16.pngsmile_16.pngsmile_16.pngsmile_16.pngsmile_16.pngsmile_16.pngsmile_16.pngsmile_16.png   sagt Dir Reha

#64

Andreas Leo

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 http://www.criaderoyaco.com

Hallo Volker ,

vielen Dank Du hast mich gerettet. smile_16.png

#65

u00511

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://tej.ch

Hallo Volker,

Tausend Dank für diesen Hotfix! Sehr kompetente Arbeit. Bin sicher, dass vielen Nutzern bestens geholfen wurde.

Gruss aus der Schweiz und nochmals : DANKE

Jürgen

 

#66

Iris

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.get-fit-garham.de

Tausend Dank für die Hilfe - es läuft wieder alles!

Iris

#67

dietmaha

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tc-altenstadt.de

Vielen, vielen Dank für den schnellen Fix, der den Laufzeitfehler behebt. Echt super, runterladen, installieren und Fehler ist behoben.

#68

Vipergerm

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.edel-limo.de

Hallo Volker,

 

vielen vielen Dank für den Tip  !

Hatte vorher schon reichlich Minuten mit diesem Problem verbracht !

Nochmals Danke !

 

Gruß

Thomas

#69

Web2DateNutzer

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://eqwouriqewuio.com

Zitat von: Volker W.

So, im Files-Bereich liegt nun unter dem Namen ws2d_fix.exe (ganz unten zu finden) ein fix und fertig von mir erstellter Hotfix als ausführbare EXE-Datei.

Herunterladen -> doppelklicken -> Hinweise mit Return bestätigen (3x) => Fertig!!! Problem behoben.


Der Hotfix behebt den besagten Laufzeitfehler '-2147220502 (800403ea)': </head> invalid here in allen Versionen und Varianten von w2d und s2d 6, 7, 8 und 8s.

Euch allen viel Erfolg damit! smile_16.png

Endlich mal jemand der Ahnung hat und weiss wovon er spricht. Funktioniert auf Anhieb. Hier sind Profis am Werk!!! Da sollten sich andere mal eine oder mehrere Scheiben abschneiden!!!

SUPER. DANKE. SPITZE.

#70
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Kurz nach der völligen Verzweiflungsphase bin ich nun hier gelandet: Und auch von meiner Stelle ein millionenfaches Dankeschööönsmile_16.png....ich bin begeistert. Trotz alledem wird ein Umstieg in der nächsten zeit wohl nicht mehr zu umgehen sein . DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#71

feelfree

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.gwächshuus.ch

Weltklasse.....!!!!

Hat super Funktioniert!!!!

 

DANKE...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#72

guggi2000

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.shiatsu-trier.de

Zitat von: lilakaramalz

Hallo Volker,

ich habe mich heute extra hier angemeldet, um Deinen Hotfix herunterladen zu können. Bin bislang ganz gut ohne Hilfe zurechtgekommen. Diesmal jedoch nicht.  Von dem Tool bin ich einfach nur restlos begeistert smile_in_love_16.png. Das zeugt von ganz großer Fachkenntnis und Hilfsbereitschaft. Einfach nur DANKE. In Köln würde man sagen: Isch künnt disch bütze!

Es ist von EX-.Data Becker eine Frechheit, ein Programm so zu gestalten, dass es im Falle einer Pleite unbenutzbar wird. Schließlich haben wir es alle mit gutem Geld bezahlt. Das ist ungefähr so, als würde ein Unternehmen, dass mir ein Haus baut, eine Sprengladung in´s Fundament einbauen, die bei Konkurs die Bude in die Luft jagt.


Dem kann ich nur zustimmen!

Vielen Dank für den Hotfix!!!!!smile_16.png

#73

Pegasus5001

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://suportis.com

Besten Dank, hat super funktioniert.

Viele Grüße

Peter

#74

Pit

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://pitlock.de

smile_16.png Hallo allerseits und auch ein großes Dankeschön für die absolut unkomplizierte Lösung mit der "EXE" Datei. Bin wieder ein neuer Mensch 🙂

#75

leihhaus

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://leihhaus-darmstadt.de

Was würde man machen ohne solche Profis ......

Danke

#76

klamich

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.medland.de

Vielen Dank smile_16.pngsmile_16.pngsmile_16.pngsmile_16.pngsmile_16.png

Was ein Glück gibt es solche Profis.


Hat hervorragend geklappt. SUUUUPER. Du hast mich mit meinem Shop gerettet.

#77

Bergziege

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.himalife.de

Ich möchte mich allen anderen anschließen. Bin superglücklich, dass mein Programm wieder funktioniert und ich meinen Shop weiterbetreiben kann. Vielen, vielen Dank!!!!smile_16.png

#78

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die Arbeit und Zeit von Volker, unter anderem auch für diesen Fix gehört belohnt. Neben ein nettes Danke Schön würde sich Volker daher sicherlich auch über eine kleine Spende per PayPal freuen.

Nein, Volker hat nicht um diesen Beitrag von mir gebeten, ich bin einfach der Meinung dass darauf in diesem Beitrag hingewiesen werden musste.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#79

suissem

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.mrshave.ch

Lieber Volker

Ich habe nun Wochenlang irgendeine Lösung gesucht... und bin nun auf deinen Beitrag auf diesem Forum gestossen! (Hatte Laufzeitfehler!)

Nach Installation Deiner Datei - DU BIST DER BESTE - funktioniert nun alles wieder einwandfrei! Danke 10000000000 mal!!!!! DANKE ! DANKE! DANKE! Du hast meine Projekte gerettet! Grüsse

#80

MTWallner

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.mental-coach.at

smile_16.png vielen, vielen Dank !!!!

 

#81

c.d

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.spirit-of-horses.ch

@ Volker W.:

Auch von mir ein RIESEN DANKESCHÖN!!

Ich bin ein eine nicht wirklich begabte Nutzerin und durch deine Hilfe klappt es wieder!


Herzlichen Dank!

#82

Nelia

Forum-Sponsorin  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.sambhali-trust.org

Klasse!!! Superlösung, meine Rettung!

Tausend Dank! smile_16.png

Nelia

#83

Maesko

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://maesko.ch

Zitat von: Volker W.

So, im Files-Bereich liegt nun unter dem Namen ws2d_fix.exe (ganz unten zu finden) ein fix und fertig von mir erstellter Hotfix als ausführbare EXE-Datei.

Herunterladen -> doppelklicken -> Hinweise mit Return bestätigen (3x) => Fertig!!! Problem behoben.


Der Hotfix behebt den besagten Laufzeitfehler '-2147220502 (800403ea)': </head> invalid here in allen Versionen und Varianten von w2d und s2d 6, 7, 8 und 8s.

Euch allen viel Erfolg damit! smile_16.png

Besten Dank Volker!!

Ich bin wohl etwas spät mit meinem Kommentar:-) Betreibe eine private Webseite- von Zeit zu Zeit- und wollte heute wieder einmal etwas anpassen, als ich mit grossem Schrecken feststellen musste, dass mein webtodate nicht mehr starten wollte. Da ich nicht gerade ein grosser IT-Kenner bin, war ich für ein Weile völlig aufgeschmissen! Bis ich auf diese tolle  Seite gestossen bin. Habe mich auch gelich registriert und Dein File heruntergeladen. Und nun funktioniert wieder alles.

Mann bin ich erleichtert, der Sonntag ist gerettet.

VIELEN DANK!!

 

#84

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich danke Euch allen ganz herzlich für die vielen positiven Rückmeldungen! Ich freue mich sehr, daß der Hotfix so vielen unter Euch bei der Lösung des Laufzeitfehler-Problems hilfreich war und auch immer noch ist.

Ich habe die Wichtigkeit des Hotfixes nun zum Anlaß genommen, ihn mit neuen sinnvollen Optionen zur Reparatur der w2d/s2d Umgebung auf Euren Systemen auszustatten. Alle weiteren Detail-Infos dazu findet Ihr HIER.

Wem der neue Hotfix bei der Lösung entsprechender Fehler und Probleme auf seinem System hilft, kann bzw. darf unserer Community gerne eine kleine Spende zukommen lassen. Zur Info: Die Hosting- und Domain-Kosten dieses Forums liegen im dreistelligen Euro-Bereich jährlich und werden derzeit komplett von mir alleine getragen. Eine Option zur Spende steht am Schluß des Hotfix-Setups zur Verfügung.

Besten Dank für Eure tatkräftige Unterstützung! :-)


Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit dem Hotfix!!!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#85
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

smile_in_love_16.pngHallo guten Tag Volker

 

Auch bei mir kam diese fehlermeldung und konnte dieses beheben mit  dein hotfix

,

 möchte hiermit mich ganz herzlich bedanken Danke Volker

 

 mit besten dank und freundlichen gruß Speicher

#86

erikbraam

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 https://www.erikbraam.nl

Volker,

Herzlichen Dank aus Holland!

Erik

#87

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Sehr gerne! :-)

Hat denn der Hotfix auch korrekt nederlands gesproken mit Dir?? Für die holländische Übersetzung der Setup-Strings zeichnet unsere Marjorie (W2D Fan) verantwortlich und Alain (Alain_D) für die französische.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#88

erikbraam

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 https://www.erikbraam.nl

Einwandfrei!

#89

mhasslinger

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.2max.ch

Lieber Volker


Ich bedanke mich recht herzlich für den tollen Fix. Damit sind mir einige Mühen erspart geblieben.


Danke!!!

 

#90

wranglein

Neuling  (6 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.appaloosa-breeding.de

Hallo,

leider komm ich nicht ganz damit zurecht.... (bin wohl die einzigste?? smile_sad_16.png)

Ich habe web to date 6.0, einen mac und parallels desktop

Herunterladen der Datei ws2d_fix.exe war gelungen

Beim Öffnen heisst es: web to date konnte auf dem System nicht gefunden werden, die Installation wird abgebrochen smile_waiting_16.png

Was tun??

Vielen Dank!

 
46870 Aufrufe | 122 Beiträge