#1

Wollfactory

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wollfactory.de

Fehlermeldung div invalid here

Hallo,

seit heute läßt sich s2d nicht mehr starten, Fehlermeldung zunächst war head invalid here und nun div invalid here.

Ich habe den Rechner mehrfach neu gestartet und Virusscan laufen gelassen.

Ich freue mich über eine schnelle Hilfe!

Gruß Conny

#2

Kroko300

Forum-Sponsor  (241 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.roewe-landtechnik.de

Hallo. Ich weiß es nicht ganz genau aber ich habe zu DB-Zeiten auch mal diesen Fehler gehabt (head invalid here) bzw. lies sich die Software nicht öffnen. Ich habe dann den DB-Support angerufen und der meinte ganz fix, das dieser Fehler sich nicht wegkriegen lässt sondern ich solle die Software neu installieren. Er hat mir dann ber E-Mail die neuste Version von s2d8spro geschickt, als ich die installiert hatte und mein Projekt darin startete funktionierte wieder alles reibungslos. Bevor du das aber machst, kannst du ja mal die gesamte Fehlermeldung hier angeben. Vielleicht können andere ja helfen und es muss nicht neu installiert werden. LG

#3

Steinesammler70

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.inselsberg-mineralien.de

Das selbe bei mir seit heute! Was nun? Steckt da System dahinter??? Scheint ja noch bei mehreren zu sein. Zufall ist was anderes...

#4

Kroko300

Forum-Sponsor  (241 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.roewe-landtechnik.de

Naja bei mir war dies Fehlermeldung 1-mal in 8 Jahren bzw. trat nach dem 7. Jahr auf. Ist zwar ärgerlich aber wenn es nicht häufiger ist, kann ich damit leben. Am schnellsten gehts glaube ich, wenn Ihr den Support von Siquando einschaltet und dort den genauen Fehler mitteilt. Die wissen dann was zu tun ist.

#5

Steinesammler70

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.inselsberg-mineralien.de

Upps...aber SIQUANDO macht doch keinen Support für Shop to date.

#6

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#7

Kroko300

Forum-Sponsor  (241 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.roewe-landtechnik.de

Auf alle Fälle dann aber IT-Service-Rhein-Ruhr ... Die kennen sich auch aus mit der DB-Software.

#8

celtic-coins

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.celtic-coins.ch

Hallo werte Forumsgemeinde

Bei mir selber Fehler! 

#9

W2D Fan

Co-Administratorin  (4544 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich weiß nicht woher diese Fehlermeldung jetzt plötzlich auftaucht (in all den Jahren das ich Web to Date verwende ist mir das noch nie passiert :-(), aber sowohl Web to Date als Shop to Date scheinen davon betroffen. Es hilft aber leider nur eins und zwar eine komplette neu Installation. Vorher aber geänderte Designs sichern und ggf. auch die Datenbank.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#10

Wollfactory

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wollfactory.de

Danke an die Hotline von Siquando. Ich habe die Software S2D 8spro neu installiert und alles läuft wieder!!

Hinweis: Software als Administrator ausführen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Wollfactory« (02.09.2014, 13:45)
#11

W2D Fan

Co-Administratorin  (4544 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das sagte ich doch schon. Darüber hinaus ist Siquando gar nicht zuständig für den Support an Shop to Date.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#12

Wollfactory

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wollfactory.de

hatte ich mich nicht schon bedankt im letzten Beitrag?

Es scheint ein strenger Ton hier zu herrschen!

#13

W2D Fan

Co-Administratorin  (4544 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn ein strenger Ton, so tut mir das leid. Ich habe auch nicht wegen dem ja oder nein bedanken reagiert, sondern darauf das du dich an den Siquando Support gewendet hast. Siquando ist in keinster Weise zuständig für den Support für Shop to date.

Aber egal, hauptsache du kannst wieder arbeiten.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#14

Thomas

Moderator  (2297 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Eventuell sorgt ein Windows-Update für diesen Fehler? Die letzten Updates zu deinstallieren könnte einen Versuch wert sein.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#15

W2D Fan

Co-Administratorin  (4544 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Vermutlich, obwohl es heute oder gestern gar kein Update gab. Das Thema ist jedoch so zusagen "trending topic" also sehr viele Usern von sowohl, Web to date als Shop to date mit Vollversionen als auch die Elementsversion sind davon betroffen.

Wie gesagt, nach einer neu-Installation geht das ganze wieder.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#16

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Das wird kein Windows-Update verursachen. Ich vermute eher eine Signatur einer Sicherheitssoftware. Die herrlichen Suiten sorgen nicht das erste Mal für Unruhe.

#17

celtic-coins

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.celtic-coins.ch

Zitat von: W2D Fa
Wie gesagt, nach einer neu-Installation geht das ganze wieder.

Und wo nehm ich das ganze her?

#18

W2D Fan

Co-Administratorin  (4544 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn du die Aufforderung von DataBecker befolgt hast, hast du vor halb März die Installationsdatei(n) und der/die Lizensschlüssel(n) irgendwo auf deinen Rechner gesichert.

Wenn du eine Boxversion hast einfach die CD neu installieren und im Files-Bereich das letzte SP runterladen und installieren.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#19

mehrLicht

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.coolwerben.com

Wir haben s2d 8 pro Multi User an drei Arbeitsplätzen installiert. Seit heute kommt die oben genannte Fehlermeldung. Die Fehlermeldung kommt auf allen drei Computern.

___

Fehlermeldung:

Laufzeitfehler '-2147220502 (800403ea)':

</head> invalid here

(manchmal steht da statt head auch div, Rest bleibt immer gleich.)

___

Ich habe an einem Arbeitsplatz s2d deinstalliert und neu installiert sowie das sp5 installiert. Beide Installationen als Administrator ausgeführt. Die Fehlermeldung kommt trotzdem noch.


ich habe probiert eine alte Version von s2d zu installieren - ohne Erfolg, selbe Fehlermeldung.

Wir haben sowohl auf dem Server als auch an allen Arbeitsplätzen Symantec Protection laufen, es hat aber nichts gebracht Symantec auf dem Server oder an diesem Arbeitsplatz zu deaktivieren - es kommt immer noch oben genannte Fehlermeldung.ich habe probiert s2d bei ausgeschalteten Symantec zu installieren - ohne Erfolge, selbe Fehlermeldung.

Was immerhin geht ist die Auftragsverwaltung.

#20

W2D Fan

Co-Administratorin  (4544 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich kenne mich mit der Multi-User Version nicht aus. Hoffentlich kann dir jemand helfen der über die MU-Version verfügt oder du wendest dich an IT-Service Rhein-Ruhr der den Support für DataBecker Produkte übernommen hat.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#21

Flash

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.actionfiguren24.de

Bei mir läuft auch nichts mehr.Kann man denn std nirgends mehr runterladen wenn man den Lizenzschlüssel noch hat?

Gruß

Flash

 

#22

Volker W.

Administrator  (7789 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#23

Flash

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.actionfiguren24.de

Du machst mich fertig, Volker!

#24

W2D Fan

Co-Administratorin  (4544 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

oder vielleicht noch auf irgendeine Seite wo man noch eine Testversion herunterladen kann.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#25

Volker W.

Administrator  (7789 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Warum? Die Antwort war einfach nur offen und ehrlich.

Und wieso hast Du eigentlich keine CD oder Installationsdatei?


Trotzdem: Herzlich willkommen im Forum! ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#26

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Tja, oben noch geunkt bzw. gefragt und jetzt s2d geöffnet und den selben Fehler wie oben benannt. Da das augenscheinlich viele User betrifft, die nachweislich nichts am Rechner veranstaltet haben, kann ich eigentlich nur davon ausgehen, das man uns hier ein Kuckucksei hinterlassen hat. Ein sogenanntes Ablaufdatum...Spekulationen, die ich hoffe, noch entkräftigt werden.

#27

Volker W.

Administrator  (7789 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#28

W2D Fan

Co-Administratorin  (4544 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Nein, Volker. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen NUR eine komplette neu Installation loesst das Problem.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#29

W2D Fan

Co-Administratorin  (4544 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich weiss nicht Bernd, welches verspaetete Kuckucksei es ist oder war. Ist auch eigentlich egal. Es ist nur aergerlich, vor Allem weil so viele Usern davon betroffen sind.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#30

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Ja meine Liebe, es ist wirklich ärgerlich und zeigt auch widerum, wie abhängig man ist und deshalb sollte es uns auch eine Lehre sein, wenn irgendwelche Software uns zu einer "Aktivierung" einladen möchte, diese eben nicht mehr zu nutzen. Ich denke, damit hängt auch dieser Salat zusammen.

 

Ich habe s2d8s als "Administrator" drüber installiert>Fehler ist weg. Kit hat nix genutzt.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Paulemann« (02.09.2014, 18:48)
10371 Aufrufe | 61 Beiträge