#1

hunggi

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.eggerstanden.ch

Musste PC neu aufsetzen, habe aktuellste Versiom...

.. von Siquando web geladen, habe alle meine Projekte von NAS geholt und in Ordner Siquando web projekte gelegt. Am nächsten Morgen war dieser Ordner leer. Ich sehe meine Projekte nur noch auf der NAS, doch wenn ich im Siquando-Programm bin, sehe ich keine Projekte auch nicht diese im NAS. Wenn ich von einem Projekt ein Backup irgend in eine Datei kopiere, ist diese auch nicht sichtbar. Bin am Verzweifeln, denn ich arbeite mit w2date/siquando web schon sehr lange und hatte kaum Probleme und nun ist alles weg. Liegt es an Windows10?

Danke für Hilfe.

 

Gruss hunggi

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Mit Verlaub - woher soll hier jemand wissen, wo Deine Projekte sind? ;-)

Zitat von: hunggi

Am nächsten Morgen war dieser Ordner leer.

Das passiert aber definitiv nicht von alleine.


Du redest auch wirklich von Projektordnern? Also von denjenigen Verzeichnissen, in welchen jeweils eine main.mdb, eine shop.mdb und eine template.info liegt neben sämtlichen Bildern und Download-Dateien?

Backups im .w2b Format kannst Du im Startassistenten unter Vorhandenes Projekt öffnen -> Aus Archiv wiederherstellen sichtbar machen und natürlich auch öffnen.

Mit Windows 10 hat Deine Angelegenheit nichts zu tun.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Was meinst du genau mit "das Projekt ist sichtbar"? Sicherlich hast du das Programm neu installieren müssen, in dem Fall kennt das Programm deine kopierten Projekte noch nicht, es ist also nich nicht in der Liste vorhanden. In dem Fall musst du einfach auf "Anderes Projekt öffnen" klicken und den Ordner auswählen.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

751 Aufrufe | 3 Beiträge