#31

newcompuhelp

Eroberer  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vdm-marine.de

Ja danke - ich kann z.Zt. wegen Telefon-Providerwechsel (o2) keinen Telefon-Kontakt aufnehmen - über Festnetz verfüge ich nicht.

Ich kann nur TeamViewer anbieten.

#32

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Das hätte ich dann eh vorgeschlagen...

Hier kannst Du mir ID und Passwort zusenden....Es wäre gut, wenn Du Dich dann schon bei Deinem Provider eingeloggt hast. Bin jetzt online....


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Paulemann« (26.01.2017, 17:55)
#33

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das Problem hat sich durch Wechsel des Designs von Julia auf Torquato offensichtlich "erledigt", jedoch leider ohne jegliche Nachricht des Themenerstellers.

Die genaue Ursache wäre schon interessant gewesen, aber sei's drum...


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#34

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Tja, und in Torquato hat er soviele Menüpunkte dass den Eyecatcher einfach weggedrückt wird.

Aber wenn der Themenersteller sich nicht meldet .....


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#35

newcompuhelp

Eroberer  (53 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vdm-marine.de

Sorry ich konnte mich wegen längerer Krankheit erst heute melden - In der Tat hat sich das Problem mit dem Wechsel zu einem anderen Design erledigt. Ist zwar nicht die optimal Lösung aber wenn es nich anders geht. Ich möchte mich bei allen für die hilfreichen Hinweise bedanken.

1308 Aufrufe | 35 Beiträge