Ja danke - ich kann z.Zt. wegen Telefon-Providerwechsel (o2) keinen Telefon-Kontakt aufnehmen - über Festnetz verfüge ich nicht.
Ich kann nur TeamViewer anbieten.
Ja danke - ich kann z.Zt. wegen Telefon-Providerwechsel (o2) keinen Telefon-Kontakt aufnehmen - über Festnetz verfüge ich nicht.
Ich kann nur TeamViewer anbieten.
Das hätte ich dann eh vorgeschlagen...
Hier kannst Du mir ID und Passwort zusenden....Es wäre gut, wenn Du Dich dann schon bei Deinem Provider eingeloggt hast. Bin jetzt online....
Das Problem hat sich durch Wechsel des Designs von Julia auf Torquato offensichtlich "erledigt", jedoch leider ohne jegliche Nachricht des Themenerstellers.
Die genaue Ursache wäre schon interessant gewesen, aber sei's drum...
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Tja, und in Torquato hat er soviele Menüpunkte dass den Eyecatcher einfach weggedrückt wird.
Aber wenn der Themenersteller sich nicht meldet .....
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Sorry ich konnte mich wegen längerer Krankheit erst heute melden - In der Tat hat sich das Problem mit dem Wechsel zu einem anderen Design erledigt. Ist zwar nicht die optimal Lösung aber wenn es nich anders geht. Ich möchte mich bei allen für die hilfreichen Hinweise bedanken.