Facebook

Spende ans Forum

Wer ist online?

Klappen
Benutzer: 1
Gäste: 20

Seite bookmarken

Facebook
Twitter
Google

Powered by All-Inkl.com

Forum - [Erledigt] Projekt-Import aus w2d 4.0 in Siquando Web 9 funktioniert nicht

Offline Regina Weiblich
Neuling
0
2 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
[Erledigt] Projekt-Import aus w2d 4.0 in Siquando Web 9 funktioniert nicht
# 1 Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Als w2d-Nutzerin habe ich mir heute Siquando Web 9 gekauft und wollte meine ursprünglichen Projekte, erstellt mit w2d 4.0 importieren. Ich habe es über das Backup-Archiv versucht, erhalte dann allerdings die Fehlermeldung: "Bei der Wiederherstellung des Projekts ist ein Fehler aufgetreten. Gegebenenfalls wurde die Datei beschädigt oder liegt in einem nicht unterstützten Format vor, oder es konnten nicht alle Dateisegmente gefunden werden." 

Gibt es hier einen Trick oder brauche ich einen extra Konverter?

Ich habe das Forum schon durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand weiterhelfen?


VG

Regina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (28.12.2016, 21:09)

Bild 28.12.2016, 18:48
Online W2D Fan Weiblich
Co-Admin
012345
2045 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Import von W2d 4.0 in Siquando Web 9 nicht möglich
# 2 Zum Seitenanfang

Willkommen im Forum :-)

Du kannst ganz einfach dein Projekt mit Siquando Web 9 oeffnen. Dazu musst du gar keine Backup-Datei einlesen. Das Programm wird lediglich melden dass das Projekt mit eine andere Version erstellt wurde und fragen ob du eine Kopie speichern moechtest. Bejahe diese Frage, gebe die Stelle an wo die Kopie gespeichert werden soll, und gut ist's.

Viel erfolg mit diesen Quantumsprung denn du wirst viele Dinge finden die du noch gar nicht kennst. Das Handbuch wird dir in vielen Faelle schon weiter helfen. Und wenn Fragen uebrig bleiben kannst du sie immer hier stellen ;-)

---

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (28.12.2016, 19:03)

Bild 28.12.2016, 18:58
Offline Regina Weiblich
Neuling
0
2 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Import von W2d 4.0 in Siquando Web 9 nicht möglich
# 3 Zum Seitenanfang

Hi Marjorie,

da habe ich wieder alles komplizierter gemacht, als es ist :-)

Vielen Dank für die Antwort, werde es mal auf die einfache Art versuchen.

Gruß

Regina

Bild 28.12.2016, 19:02
Offline Volker W. Männlich
Administrator
012345
5195 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Import von W2d 4.0 in Siquando Web 9 nicht möglich
# 4 Zum Seitenanfang

Die Kompatibilität zu Backup-Archiven aus alten Versionen ist technisch nicht gewährleistet. Alte Projekte (genauer gesagt Projektverzeichnisse) können aber immer direkt übernommen werden, selbst wenn sie aus Version 1.0 stammen.


Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Wie Marjorie schon sagte, warten in Version 9 ganze Galaxien an Verbesserungen und neuen Features auf Dich. Viel Spaß damit!!! :-)

---

Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Google+  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

Bild 28.12.2016, 21:04
Bewertung: