#1

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Ein unbekanntes Problem bei Siquando Web 9:

Wenn ich im Plugin Baumanschicht einen neuen Knoten angelege und Text eingebe, ist alles OK. Sobald ich aber ein Foto einfüge (durch vorherigen Import aus dem Laufwerk), wechselt das Plugin Baumansicht automatisch auf Wechselbanner.

Ich habs dreimal probiert, mit dem gleichen Ergebnis. Auch Windows neu starten half nicht.

Bevor ich die Hotline kontaktiere - Hat das auch schon jemand mal gehabt?

Bernd

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich kann das Problem wie von Dir beschrieben aktuell nicht reproduzieren. Aus w2d-Zeiten ist mir jedoch bekannt, daß aus völlig unerfindlichen Gründen schonmal ein Plugin A in ein anderes Plugin B mutiert ist.

Sprich das ist definitiv ein Fall für Siquando. Da kann hier auch niemand helfen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Danke für die Rückmeldungsmile_winking_16.png

Ps: Mitlerweile kann ich auch 3D-Karussel automatisch

Bernd

Siq.jpg

 

#4

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Hab jetzt die Setup noch mal drübergebügelt und der Fehler tritt nicht mehr auf.

Kann auf "Erledigt"

Bernd

511 Aufrufe | 4 Beiträge