Du gehst wieder nicht auf das ein, was ich Dir in Beitrag #8 (erster Satz) vorgeschagen habe.
Nützt es etwas, wenn ich das Programm neu kaufe (neu Multiuser) und dann neu installiere.
Nein. Das nützt auf gar keinen Fall etwas. Was soll dies bringen? Die Installationsdatei und einen dazugehörigen Lizenzschlüssel hast Du doch.
Letzte Tipps, die mir jetzt noch einfallen:
- Besorge Dir aus Deinem Siquando-Kundenkonto die aktuelle Installationsdatei (sprich inkl. allen verfügbaren Updates) und installiere diese einfach mal drüber über die vorhandene Installation.
- Verschiebe Deine Projektordner mal an einen völlig neuen Ort (an besten auf ein anderes Laufwerk, z.B. D:\Daten\Siquando-Projekte).
- Verschiebe die zu importierende PDF-Datei ebenfalls an einen neuen Ort (z.B. D:\Daten\PDF-Dateien).
- Starte - wie von ofensepp bereits vorgeschlagen - Siquando Web als Admin (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen).
Falls diese Maßnahmen nicht helfen, muß Dein System von einem Fachmann geprüft und ggf. neu aufgesetzt werden. Vergiß nicht, vorher ein vollständiges Backup aller Deiner Daten zu erstellen.
Weitere Ideen dazu habe ich spontan nicht.