#1

IWalter

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://walter-borkum.de

Fehlermeldung beim Übertragen der DAten

Hallo zusammen,

ich benutze Siquando web 8 jetzt seit der Einführung und es läuft bisher problemlos. Heute habe ich nun eine Änderung auf einer HP vorgenommen. Die Daten wurden auf den aktuellen Stand gebracht. Bei der Übertragung kommt jedoch die Meldung Benutzername/Kennwort falsch.smile_sad_16.png

Am PC wurde nichts verändert.

Ich bitte um einfach verständliche Erklärungen, da ich überhaupt nicht zu den "Freaks" gehöre smile_winking_16.png und schon froh bin, dass es bisher überhaupt funktioniert.


Lieben Dank im Voraus

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Eventuell hat dein Hoster Änderungen an den FTP-Daten, wie beispielsweise dem Hostnamen vorgenommen, welche du unter Datei --> Website- und FTP-Eigenschaften --> Veröffentlichen eingetragen hast. 1&1 hat zum Beispiel Änderungen vorgenommen, siehe hier.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

renditefinder

Forum-Sponsor  (92 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://konzeptfinder.de

Hört sich nach 1und1 an.

Wie Thomas schon schrieb, es liegt wahrscheinlich daran, dass die FTP-Einstellungen beim Provider geändert wurden.

Grüße

Michael


es grüßt Michael M.

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Die Fehlermeldung "Benutzername/Kennwort falsch" bedeutet ausnahmslos immer, daß die aktuell eingetragenen FTP-Daten, in diesem Fall eines der beiden Werte bei Benutzername und Kennwort, nicht korrekt sind.

Also gilt es diese nochmal gezielt beim Provider zu recherchieren und danach entsprechend aktualisiert im Programm neu einzutragen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

IWalter

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://walter-borkum.de

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Es war nicht 1 und 1, sondern ein anderer Provider. Eine entsprechende mail habe ich (im Glauben es sei Werbung) nicht gelesen. Sorry für meine Dusseligkeit, aber es ist gut zu wissen, dass man Hilfe bekommt.smile_in_love_16.png


Viele Grüße

Iris

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#7

IWalter

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://walter-borkum.de

Ja, das Problem ist gelöst. Der Provider hat die Daten auf einen neuen Server gelegt und im Zuge dessen neue Zugangsdaten vergeben. Leider hatte ich nnicht alle Mails gelesen. 

Gruß

Iris

838 Aufrufe | 7 Beiträge