#1

lupop

As  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

Beim Erzeugen der Webseite bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Datei Opensans nicht geöffnet werden kann. Es hängt zusammen mit der "Danke Nachricht" auf der Formularseite. Ich habe mal die Datei (Design Riga) aufgemacht und kann hier aber nichts aussergewöhnliches feststellen. Ich habe zuvor auch nichts am Design geändert.

Weiss jemand was hier falsch sein könnte?

Herzlichen Dank für die Unterstützung.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

lupop

As  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

Version 9, Build 1194

Gruss Wolf

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

lupop

As  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

stimmt, damit ist der Fehler verschwunden. Da ich mehrheitlich mit der PRO Version arbeite ist mir dies irgendwie durch die Lappen. Auf jeden Fall herzlichen Dank!

442 Aufrufe | 5 Beiträge