#1

amadea

Eroberer  (86 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.colorena.com  ·   colorena.medien

Hallo alle zusammen

Ich bearbeite gerade eine Website mit dem Design von Pelican Bay. Wenn ich die Website erstellen möchte erhalte ich die Fehlermeldung:

"Ungültiges Logo für mobile Geräte"

Ich habe jetzt die Logos umbenannt und nochmals neu verknüpft, aber leider finde ich den Fehler nicht.

Hat jemand von euch eine Lösung, was ich übersehe?

 

Grüssli Amadea


Liebe Grüsse

Amadea

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

amadea

Eroberer  (86 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.colorena.com  ·   colorena.medien

Hallo Volker

GENAU RICHTIG .... das war das Problem. Jetzt lässt dich die Website auch erstellen und es erscheint keine Fehlermeldung mehr. Herzlichen Dank für deine Hilfe.

 

Grüssli Amada


Liebe Grüsse

Amadea

599 Aufrufe | 2 Beiträge