#1

Nina

Grünschnabel  (17 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.chicup.de

Programm reagiert nicht mehr auf Auftragsverwaltung

Hallo,
meine Seite ist www.chicup.de

ich habe ein derbes Problem. Mehrschichtig 😞

1.
Ich bekomme keine E-Mails weiter geleitet wenn jemand bestellt 😮
Allerdings bekommt der Kunde eine Bestätigungs Mail mit Zahlungsmodalitäten und Kontodaten zur Überweisung.
So kam es, dass ich lediglich durch einen Zahlungseingang auf dem Konto bemerkt habe, dass jemand etwas bestellt udn bezahlt hat
ohne zu wissen was! (Hilfe)

2.
Habe ich dann unter Auftragsverwaltung überprüfen wollen, was an Neuen Aufträgen da war.
Das ging schon mal gar nicht. Dieser flatternde Brief für die Anzeige der Neu-Aufträge kam über das Flattern im Fenster nicht hinaus.
Wurde auch nicht angezeigt oder eine Fehlermeldung.

Unter Kunden fand ich lediglich die Kundin, die bestellt hatte, mit Adresse udn gotteidank Telefonnummer.
Jedoch nichts weiteres. Auch nicht unter Aufträge überprüfen etc. Nichts zu sehen.


3.
Nun habe ich nach Vorlage meiner anderen Shop-page, wo alles funktioniert  in den FTP Eigenschaften alles angeglichen unter "Kunden"
"E-mail und Gutscheinzertifikate einrichten"

4.
Nachdem das nun erledigt ist (und ich den ganzen Shop noch mal neu hoch geladen habe) kann ich jetzt weder für den einen noch für für den anderen Shop
den punkt AUFTRAGSVERWALTUNG aufrufen.

Die Sendung einer Testbestellung über einen Freund hat auch nach den Änderungen nicht funktioniert.
Bei mir kamen wieder keine Mails an udn er bekam aber eine Bestätigungs Mail.

Das heißt, ich bin jetzt gaar nicht mehr im Bilde!!!
Hilfe, was soll ich jetzt machen?

Bin total verzweifelt.

Liebe Grüße,
Nina



#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Hast du eine E-Mail Adresse für die Kopien der Auftragsbestätigungen angegeben?

Verwendest du die gleiche Datenbank mit dem selben Tabellenprefix? Falls ja, ändere ihn bei einem der Shops.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

464 Aufrufe | 2 Beiträge