#1

achtsamkeit-am-meer

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.achtsamkeit-am-meer.de

Alles läuft fehlerfrei, Upload dauert 0 Sekunden bei 0 Dateien

Hallo zusammen,

ich habe mich neu hier angemeldet und werde direkt schauen, ob und wo ich mich vorstellen kann.

Ich nutze bereits seit der Version w2d 6.0 diese Software und bin vor einiger Zeit auf Siquando und nun auf Siquando Shop umgestiegen. Ich habe mir einen ersten Testshop eingerichtet und wollte diesen uploaden. Leider wird mir nach 0 Sekunden und einem Upload von 0 Dateien angezeigt, dass alles i.O. ist.

Ich habe die Einstellung auf "vollständig" gestellt und zwei verschiedene Webspaces (Strato) versucht. Ich weiß nicht, was ich tun kann.

Weiß jemand Rat?


Liebe Grüße

Stephan Däbler

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Willkommen im Forum! :-)


Nutzt Du eine virtuelle Maschine? Das von Dir genannte Problem tritt sehr prominent gerne dann auf, wenn dies der Fall ist und für den Erzeugungs- sowie für den Projekt-Pfad nicht die vom Programm vorgegebenen Pfade (...\Eigene Dokumente\Erzeugte Websites bzw. ...\Eigene Dokumente\SIQUANDO Web Projekte) verwendet werden.

Falls Du eine VM nutzt, nutze unbedingt auch die vom Programm vorgegebenen Pfade. Ansonsten wird es auch weiterhin zu dem von Dir mitgeteilten Fehler kommen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

achtsamkeit-am-meer

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.achtsamkeit-am-meer.de

Hallo Volker,

 

wow, das ist super! Ich nutze in der Tat Paralells 11 auf meinem Mac und habe die Dateien auf meinem Mac gespeichert. Das werde ich sofort ändern!

 

Vielen Dank und liebe Grüße

 

Stephan

#4

Sinarina

Mitglied  (26 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://shop-eft-edition.com

Wenn ich mich da einklinken darf:

Beim Erstellen der Website bekomme ich den Problembericht: Beim Kopieren der Dateien ist ein Fehler aufgetreten.  

Nutze benfalls Parallels 11 auf Mac, Dateien sind auf Paralells Windows Laufwerk C gespeichert.

Kann mir jemand sagen, woran das eventuell liegen könnte?

 

Schöne Grüße Sinarina


Sonnige Grüße

Sinarina

 

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Sinarina

Beim Kopieren der Dateien ist ein Fehler aufgetreten.

Die von Dir in diesem bereits erledigtem Thema gestellte Frage hat nichts zu tun mit dem Ausgangsthema, daß der Upload nicht funktioniert (auch wenn Du ebenfalls einen Mac mit der virtuellen Maschine "Parallels" benutzt).

Stelle Deine Frage daher bitte in einem neuen Thema. Ich schließe hier jetzt.


By the way:

Hast Du das von mir oben zitierte denn mal in die Suche eingegeben??


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

790 Aufrufe | 5 Beiträge