#1

Il-Coccolino

Forum-Sponsorin  (104 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.il-coccolino.de

Hallo zusammen,

ohne dass ich vorherige Änderungen vorgenommen habe, ist mein Shop seit einigen Stunden nicht mehr erreichbar. Es erscheint diese Fehlermeldung:

Warning:  mysql_connect(): Unknown MySQL server host 'db556902807.db.1and1.com' (110) in /homepages/43/d176782835/htdocs/assets/s2dimysql.php on line 34
Die Datenbankverbindung ist fehlgeschlagen, bitte überprüfen Sie die Datenbank-Einstellungen

Suche ich im Forum nach vergleichbaren Fehlern lande ich leider wieder bei ähnlichen Themen von mir, die mir aber nicht weiterhelfen. Ich gehe einmal mehr wieder davon aus, dass 1&1 eine interne Änderung vorgenommen hat (erlaubt laut AGBs, ohne dass eine Info an den Kunden erfolgen muss...), mit der mein Shop nicht zurecht kommt. Ich habe bei 1&1 angerufen, allerdings keine Auskunft bekommen.

Kennt jemand zufällig das gleiche Problem?

Tausend Dank vorab und liebe Grüße

Claudia

#2

Il-Coccolino

Forum-Sponsorin  (104 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.il-coccolino.de

Also... wenn es nur immer so einfach ginge. Es war eine Störung bei 1&1, die zum Glück schon wieder behoben ist.

Vielen Dank und liebe Grüße

Claudia

#3

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Danke für Deine Meldung, denn u.U. könnte das auch die Ursache dieses Problems  sein...


Gruss

Walti

471 Aufrufe | 3 Beiträge