Probleme mit Siquando Shop 9, mit Plugin International
Hallo,
habe ein kurioses Phänomen: Shop funktionierte perfekt. Aber: Nach der Aktualisierung auf die Version 1203 tritt ein schwerwiegendes Problem auf:
Nach der Erstellung und Veröffentlichung werden in der englischen Version die Zahlungsmethoden zwar angezeigt nach Auswahl, egal ob PayPal Credit Card (beides über PayPal Plus) oder Überweisung online kommt die Fehlermeldung: "Sorry, this was not been successful, please try again or select another payment method."
Egal, welche Methode ausgewählt wird, es kommt immer diese Fehlermeldung. Die deutsche Version funktioniert ohne Probleme. Sämtliche Einstellungen bei PayPal Plus sind identisch, wie von PayPal bestätigt. Komme nicht mehr weiter... Hat jemand eine Lösung oder wo kann der Fehler liegen?
Zwei weitere Probleme:
- E-Mail mit neuem Kennwort wird nicht gesendet, wenn Kunde sein Kennwort vergessen hat und ein neues anfordert.
- QuickCheckout funktioniert nicht: eine Zahlart (PayPal Plus) + eine Versandmethode (DPD /DHL-Paket) wurde ausgewählt.
Es ist ein mehrsprachiger Shop, mit Plugin International erstellt, auf englischer Seite ist kein QuickCheckout ausgewählt.