#1

juergen m.

As  (110 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://faedeline.de

Laufzeitfehler 481 nach Update auf Windows 10

Hallo,

 

nachdem mein Rechner sich gestern ungefragt  auf Windows 10 upgedatet hat habe ich ein Problem mit der Auftragsverwaltung.

Sobald ich diese starte kommt die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 481 - ungültiges Bild"

Ich habe Siqundo schon einmal "drüber" installiert, aber der Fehler ist leider immer noch da.

 

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann. 

 

Gruß

Jürgen 

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Verwendest Du auch die aktuelle Build 2745 von Siquando Shop 8 und hast Du mit diesem Build auch schon einmal Dein Projekt vollständig erstellt und veröffentlicht?

Du findest die aktuelle Setup-Datei Build 2745 in Deinem Kundenkonto bei Siquando.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

juergen m.

As  (110 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://faedeline.de

Hallo Volker,

 

vielen Dank für den Tip. Inzwischen habe ich das Problem so gelöst das ich die Software erst komplett

deinstalliert habe und dann eine Neuinstallation gemacht habe. Damit ist der Fehler auch verschwunden.

 

Gruß

Jürgen

#4

Zeus

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.teutenberg-werl.de

Hi,


Neuer Rechner mit Win 10.

Program des Shop neu aufgespielt und das Shop-Projekt des alten Rechnes ( XP ) aufgerufen tritt folgender Fehler auf.

 

Nach der Bearbeitung des Shop ( ohne Probleme ) und der Erstellung des Shop auf dem Rechner ( ohne Probleme ) lässt sich dieser aber nicht hochladen.

Ermittlung der zu übertragenden Daten ( ok )smile_16.png

Eine Verbindung zum Server wird hergestellt ( OK )smile_16.png

Höchst seltsam ist auch die angekündigte Dauer von derzeit 480 Minuten.smile_waiting_16.png ( nicht das dieses Program bei mir besonders schnell ist bei der Erstellung der Seiten ( Mind. 1-2 Stunden ) war doch das Hochladen mit ein paar Minuten noch annehmbar.

Übertragung: Das Program beginnt recht zügig, bricht aber im Zeitraum von 1-5 Minuten ab. ( Fehlermeldung: Das Zeitlimit für einen vorgang wurde überschritten. ) smile_sad_16.png

Im letzten Versuch: Gesamtdauer: 1 Minute 32 Sekunden - Übertragen 166 Dateien ( 1618 KB )  - Geschwindigkeit 17,48 KB/seksmile_sad_16.pngsmile_sad_16.png

 

Wenn jemand einen brauchbaren Tip für mich hätte

 

Gruß an alle

 

Zeus

 

 

 

 

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das von Dir mitgeteilte Problem hat nichts mit dem hier behandelten und auch erledigten Thema "Laufzeitfehler 481" zu tun. Daher schließe ich dieses Thema hiermit auch.

Schaue Dir in Deiner Angelegenheit bitte dieses Thema an, denn u.U. betrifft genau dies ja auch Dich (Probleme mit 1&1). Andernfalls poste Dein Problem bitte in einem eigenen neuen Thema.

Danke Dir! ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

992 Aufrufe | 5 Beiträge