#1

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (130 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Hallo zusammen,

ich wollte gerade synchronisieren, da erscheint am Ende des Lesens diese Fehlermeldung und Shop 8 steigt aus:

Laufzeitfehler '3343'

Nicht erkanntes Datenbankformat

'C:\Users....\main.mdb'

fehlermeldung.jpg

 

Hat einer von euch eine Ahnung, wie ich das wieder behoben bekomme? Hab' mein Backup schon drüber installiert sowie die komplette Programminstallations-Datei. Daran lag es (natürlich) nicht.

In dem besagten Ordner sind diese beiden Dateien "main" vorhanden:

fehlermeldung_2.jpg

 

Danke für jede Hilfe!


Grüße, Michael

Siquando Pro Shop 8 inkl. Karo Flex v8

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Da scheint die main.mdb defekt zu sein.

Hole Dir diese Datei einfach aus Deinem lokalen Backup oder alternativ aus Deinem Online-Backup (vom Webserver) zurück. Ich gehe mal davon aus, daß Du tägliche Backups Deiner Daten und Projekte erstellst.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (130 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Hallo Volker,

danke für den Hinweis! Da ich den Multiuser-Shop habe, bin ich an einen anderen Rechner und habe von dort die main.mdb via ftp-Programm auf den Server kopiert. Jetzt geht's wieder.


Grüße, Michael

Siquando Pro Shop 8 inkl. Karo Flex v8

536 Aufrufe | 3 Beiträge