#1

Jack1909

As  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.mode-sport-trends.de

Hallo an alle Experten,

nach einer geringfügigen Änderung des Artikelbestandes taucht beim Hochladen des geäderten Shopsinhalt die o. g. Fehlermeldung auf.

Speichervolunem auf dem Server ist noch in ausreichender Menge vorhanden.

Meine Einstellungen/Web-Site-Eigenschaften im Anhang.

Vielen dank für Eure Hilfe.

Gruß, Jack

Einstellungen-2017-08-18-A.jpg

 

Einstellungen-2017-08-18-B.jpg

 

Fehlermeldung-2017-08-18.jpg

 

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Das kann viele Ursachen haben...  spontan sehe ich auf Deinen Printscreens, dass Du "CHMOD durchführen" nicht aktiviert hast... dies sollte aktiviert sein, damit sich das Programm die nötigen Rechte selbst einstellen kann...


Gruss

Walti

#3

Jack1909

As  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.mode-sport-trends.de

Hallo Walti,

danke für den Tipp, habe soeben die o. g. Funktion aktivert und erneut versucht hochzuladen.

Leider ohne Erfolg (die selbe Fehlermeldung). 

Gruß, Jack

Fehlermeldung-2017-08-21.jpg

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Jack1909« (21.08.2017, 15:01)
#4

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Jack,

manchmal liegt es auch an der Größe des Projektes, oder der Server vom Hoster ist mal gerade in diesen Moment kurz offline, oder, oder, oder.

Ich drücke dann einfach nochmal auf Upload, meistens klappt es dann. Bei differenziell klappt es eigentlich, dass Siq. sich merkt welche Dateien schon oben sind. Natürlich auch vollständig!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven aus Berlin« (21.08.2017, 15:42)
#5

Jack1909

As  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.mode-sport-trends.de

Hallo Sven,

danke für Deinen Beitrag. Jetzt habe ich leder noch den Fehler gemacht, das ich den aktuellen Inhalt vom Server in einen "TEMP-Ordner" veschoben habe

um anschließend den kompletten Inhalt zu übertragen. Leider auch ohne Erfolg. Die Index.html geht wohl lokal (aus meiner leienhafter Sicht) gar nicht raus !

Hilfe !

 

Gruß, Jack 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Jack1909« (21.08.2017, 16:30)
#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Vermutlich ist zu wenig oder gar kein freier Speicher mehr auf dem Webserver.


Mach' mal folgendes:

  • Option "Projekt-Backup auf Webserver speichern" deaktivieren
  • Option "Nicht benötigte Dateien löschen" aktivieren
  • Option "CHMOD durchführen" aktivieren (wie von Walti schon empfohlen)


Danach Dein Projekt neu erstellen und veröffentlichen. Gib anschließend nochmal über den aktuellen Stand Deines Problems bescheid.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

Jack1909

As  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.mode-sport-trends.de

Hallo Volker,

ich haben gestern noch mit meinem Provider telefoniert.

Er schulg vor, den Hostnamen zu ändern.

Nach erfolgter Änderung konnte die Datenübertragung problemlos durchgeführt werden.

Vielen Dank für Eure unterstützung - PROBLEM IST GELÖST -

Gruß, Jack

 

 

970 Aufrufe | 7 Beiträge