#1

newcompuhelp

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 http://www.vdm-marine.de

Woran kann es liegen, dass wir für unseren neuen Shop nach Durchführung einer Bestellung keine E-Mail über die durchgeführte Bestellung erhalten?

Dieser Shop wird mit Shop 9 erstellt. Ich hatte früher mal einen Shop unter Shop 8 und da kamen immer direkt die E-Mails, nachdem der Kunde bestellt hat. Kann es sein, dass ich eine Einstellung nicht ordnungsgemäß gemacht habe?

Für Hilfe wäre ich dankbar!


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (13.11.2017, 12:16)
#2

Volker W.

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Zitat von: newcompuhelp

Kann es sein, dass ich eine Einstellung nicht ordnungsgemäß gemacht habe?

Das sitzt gut drin.


Viele Grüße,
Volker

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Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1074 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

#4

newcompuhelp

Mitglied  (48 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.vdm-marine.de

Ok danke dann habe ich den Fehler schon gefunden. Ich habe mich an den Sicherheitshinweis gehalten und da keine Adresse

eingetragen, Nachdem isch das jetzt getan habe erhalte ich wieder Benachrichtigungen !

Problem gelöst -

#5

Merlin2504

Vielfrager  (1074 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Freut mich, wenn ich auf kurzen Weg helfen konnte. smile_winking_16.png


Gruß Klaus

PS: Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann mich jederzeit per Mail anschreiben.

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